Wie sehen schöne Hände bei einem Mann aus? 🧐?

4 Antworten

Von Frauen hörte ich mal, was einen schönen Mann ausmacht:

- lange, schmale und gepflegte Hebammenhände und

- Ein Po so klein wie ein Stück Seife.

Ob das stimmt?

Ich finde es schön, wenn sie gepflegt sind. Das heißt kein Dreck unter den Nägeln. Auch mag ich es wenn sie etwas größer sind als meine Hände und die Finger nicht zu dick sind aber auch nicht zu dünn, einfach mittelmäßig. Aber jede Frau hat ihren eigenen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin selber männlich, aber ich würde sagen das ist wichtig:

  • kurze Fingernägel -> zeugt von Pflege
  • kein Dreck unter den Fingernägeln
  • keine rissigen Hände -> eventuell Creme im Winter

Die Hände sollten gepflegt aussehen. Die Fingernägel müssen kurz und sauber sein. Männerhände brauchen auch regelmäßig Handcreme, damit sie nicht rauh und rissig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung