Warum schreiben viele Frauen einen QualitĂ€tsmann mit,,hey wie geht's " an😧?

5 Antworten

Hast du erwartet, dass sie dir einen BH zu wirft und schreit: "Ich will ein Kind von dir!"?

Mal im Ernst, das ist doch eine ganz normale Art ein GesprĂ€ch zu beginnen. Was sich draus entwickelt liegt dann an beiden Beteiligten. Das nennt sich Konversation machen. DafĂŒr gibt's bestimmt auch Anleitungen...

Ja, wahrscheinlich. Einschleimen, kann manchmal weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir als 10/10 QualitĂ€tsmann, Made in Germany, ISO 9001 zertifiziert , wĂŒrde das nicht helfen. Da zĂ€hlen nur Fakten, Fakten, Fakten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als zertifizierter QualitĂ€tsmann wĂŒrde mir dabei nichts denken und einfach freundlich zurĂŒck schreiben. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja heil hitl... ist nicht mehr so angesehen.

RagingDemon  24.11.2023, 17:37

Stimmt, und so viele Möglichkeiten abseits dieser beiden gibt es schließlich nicht.

GaBeKool  24.11.2023, 17:38

Ja ziemlich out iwie

18Chris98  25.11.2023, 07:38

Also
 Ich sag jetzt mal nichts dazu.