Wie müssen Männerhände sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo mein Freund, es gibt kein eiheitsmaß für Männerhände, aber Männerhände sind meistens groß und rau, dies trifft vor allem bei Handwerkern zu da man sich beim Arbeiten oft die Hände kaputt macht und sich dann Hornhaut bildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß, feingliedrig und gepflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gepflegt müssen die sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein mann und ich haben fast die selbe ringgröße, also auf pranken steh ich jetzt nicht, hauptsache gepfelgt . also auf eher kleinere =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klavierspielerhände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hände sind mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die muessen so rau sein, dass man sofort ne Schnittwunde bekommt, wenn man sie anfasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?