Kann man ein Alpha Mann an der Uni sein, wenn man nur 1.75 m groß ist?🧐?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja kann man dennoch werden 56%
Nein unmöglich 44%

5 Antworten

Die Größe muss mit der Einstellung und dem Auftreten nicht zusammen hängen. Aber wer sich so nennt, der wirkt nur peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein unmöglich

Nicht wg. der Größe.

Aber wer von "Alpha Mann" quatscht, ist alles, nur kein "Alpha Mann".

Und schlaue Studentinnen haben ohnehin kein Interesse an Incels.

Ja kann man dennoch werden

Der Alphamann ist nicht auf körperliche Größe angewiesen.

Sie mal in der Vergangenheit nach. Napoleon z. B. war klein. In der Gegenwart schaust du nach Russland. Putin ist bestimmt keine 1,75m groß.

CarinaSchoppe  16.08.2023, 20:25

Naja klein war Napoleon auch nicht.

An sich überdurchschnittlich zu seiner Zeit.

Ja kann man dennoch werden

Das hat mit der Größe nichts zu tun.

Alpha-Männchen fragen sowas nicht! Die zweifeln gar nicht daran. Alphas haben auch keinen weibliches Abbild im Status. ;-) Du wirst trotzdem klarkommen.