Gamma Mann

Alleine dass bei den Link den beispiel mit srk gemacht worden ist 😍 gamma mann. Mein mann hat aufjedenfall ein paar Charakter zĂŒge davon

Gibt es keinen Epsilon-Mann? :P

Bescheuerte Schubladen!

Bewahre mich das FSM vor Frauen, die auch nur ansatzweise in derlei Kategorien "denken"!

Eisenschlumpf  28.04.2023, 09:07

Es gibt keine Frau, die so denkt.

cas65  28.04.2023, 10:18
@Eisenschlumpf

Ach deshalb haben so viele an dieser Umfrage hier teilgenommen... 17 sind immerhin mehr als "keine".

Eisenschlumpf  28.04.2023, 10:22
@cas65

Ob diese 17 so denken, oder nur abgestimmt haben, ist die eine Frage.

Ob es weibliche Menschen sind, die zweite. Jeder kann hier eine Persönlichkeit spielen, wie er will.

Aber Frauen sinds nicht. Genausowenig wie die Incels (von denen diese Theorien kommen) MĂ€nner sind.

Alloysius  28.04.2023, 11:34
@Eisenschlumpf

>>Genausowenig wie die Incels ... MĂ€nner sind.<<

Endlich sagt das mal jemand. Wenn ich das sage, heißt es immer: Blödsinn!

Alloysius  28.04.2023, 11:39
@Eisenschlumpf

Wohl nicht alle. Die sollen doch die Schuld an ihrem Incel- sein fÀlschlicherweise bei den Frauen suchen, und nicht an ihrem Nicht- Mann- mit- Penis sein.

Plincheeee  26.11.2022, 10:06

Üblicherweise sind es eher Incel MĂ€nner, die sich diese Schubladen erdenken.

Ein perfekter Partner fĂŒr mich wĂ€re freundlich, respektvoll, empathisch, reflexionsfĂ€hig und selbstbewusst genug, um auch zu seinen Fehlern und SchwĂ€chen zu stehen.

Eine Kategorisierung wie du sie vorschlĂ€gst, halte ich fĂŒr Blödsinn.

Alles aber bitte kein alpha. Wenn es schlechte Personen gibt dann sind die da am nÀchsten dran