Wisst ihr was ein Omega Mann ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Weiß ich 57%
keine Ahnung 43%

6 Antworten

keine Ahnung

Interessiert mich auch nicht. Genauso wenig wie die 'Alphas' oder Möchtegern-Patronen. Viel Meinung, wenig Substanz.

keine Ahnung

ein kacknoob eigentlich

ist der letzte buchstabe und wenn alphas die macher sind, sind das die vollloser.

Einer, der seiner Perle Kondome mitgibt, wenn sie alleine rausgeht.

AutodidaktZ  23.05.2024, 00:03

Kacknoob ? Du meinst laufendes Dixi Klo

WiseBoy
Fragesteller
@Pepppo

Du meinst ich soll einfach nicht die Grünen wählen und steige zum Gamma auf?

Pepppo  23.05.2024, 00:09
@WiseBoy

Gamma ist ja schon ziemlich gut.

Omega ist der letzte Buchstabe, gamma der 3.

Dazwischen sind noch paar, die aber natürlich nicht so hype sind

delta und epsilon sind aber zb noch bekannt, dass sind 4. und 5.

WiseBoy
Fragesteller
@Pepppo

Verstehe ich selber nicht, aber in der Hierarchie ist der Gamma eine Stufe über dem Omega. Es gibt viele Nebenränge, aber meistens sind die nicht eine Stufe unter oder über einem der Hauptränge sondern irgendwas anderes,

Pepppo  23.05.2024, 00:10
@WiseBoy

ich bin sigma und bin es gerne

ich hasse alles und jeden, das macht es viel einfacher

AutodidaktZ  23.05.2024, 00:17
@Pepppo

ja Den Sigma nicht zu vergessen. Einfach ein subtiler Ehrenmann

Weiß ich

Ein Mann, der sich für einen Wolf in Gefangenschaft hält.

Weiß ich

omega mann kommt wahrscheinlich aus griechenland oder so

Weiß ich

Omega-Männer = Gesamtheit aller Incel-Fake-Alpha-Platzpatronen!