Warum ist einigen Männern ihr Rang in der Hierarchie nicht wichtig?
Seinen eigenen Rang in der sozio-sexuellen Hierarchie zu kennen ist essenziell um zu wissen, was man sich auf dem Datingmarkt erlauben kann und was nicht. Dennoch scheinen viele Männer die Hierarchie mit der Begründe, es sei ja nur Incel Blödsinn zu ignorieren. Was sind die genauen Gründe hierfür? Ist ihnen ihr Rang schlicht egal? Wollen sie ihren niedrigen Rang, der Grund für Misserfolge war verdrängen?
22 Antworten
Warum sollte mir der Rang in der Männerhierarchie bei Frauen nicht egal sein?
Er ist, wie er eben ist: Exakt bei Null.
Ob mir das egal ist oder nicht.
Weil manche Menschen über den Gesellschaftlichen Normen stehen. Ich z.B fände es besser, wenn sich die Gesellschaft bedingungslos nach mir richten würde.
Mir ist der Rang egal weil ich bei Frauen und Männern wirklich Erfolg habe.
M22
Weil sie nicht nach diesen - deinen - Regeln spielen und auf deine Hierarchie und alles Pfeifen. Sigmas nennt man diese Männer und die machen alles richtig, in dem sie sich nicht nach solchen kranken Ansicht von Hierarchie und Rang richten sondern ihr eigenes Ding machen und auf den ganzen Blödsinn einen Sch***** geben.
P.S.: Du solltest deinen Namen ändern, denn das was du hier erzählst ist das genau Gegenteil von einem Sigma.
Immer wieder amüsant, die Incel-Vorstellungen über Frauen und den "Datingmarkt".
Dazu auch noch diese Versammlung von Alb-Traummännern. Köstlich.
Alleine das Wort Datingmarkt, daher auch die Anführungszeichen 🙄...
Ja, die Marktwirtschaft im Liebesleben. Für die Männer, die Marktfrauen wollen.
😁, soisses, frage mich auch immer, welche Männer Frauen bevorzugen, die "Herzensentscheidungen" nach Marktregeln treffen 😉.
Genau, insbesondere, da m. M. davon auszugehen ist, dass eher diejenigen Männer, die sich außerhalb des "sozio-sexuellen-Hierarchie-Denkens" bewegen, auf dem "Datingmarkt" nicht zu "Ladenhütern" werden 😉.