Anderes, was?

Menschen in Kategorien oder Schubladen einzuordnen oder zu stecken find ich albern.

Entweder ich komme mit dem Menschen gegenüber klar und er mit mir oder eben nicht.

Anderes, was?

1.) Der Artikel den du verlinkt hast, setzt die Hierarchie bereits in den Kontext des sozialen Umfelds. Da du dieses nicht gegeben hast, ist nach deiner eigenen Quelle keine eindeutige Antwort bestimmbar.

2.) Die verschiedenen Kategorien werfen Eigenschaften auf, kombinieren sie aber nicht in jeder möglichen Art, welche nicht in sich widersprüchlich ist. Daher ist es etwas problematisch für mich eine treffende Kategorie zu finden.
Tendenziell würde ich hier für mich Zeta wählen.

3.) Die Kategorien mag es geben - nach welcher Kenngröße die Hierarchie geordnet ist, erklärt sich mir jedoch kaum - scheinbar wohl summierter Einbindung bzgl. sozialen und sexuellen Kontakten von außen - aber warum ist jemand, welcher sich der sozialen Kontakte entzieht dann "gleichauf" mit jemanden, der es nicht tut und ansonsten genauso sexuell ist? Was sind "Bonus-Ränge" ... warum sind diese nicht mit den anderen numerisch eingeordnet?

4.) "Ein Alpha kann ein Sigma oft als Bedrohung ansehen, aber sie haben ein Interesse daran, die Position des Alphas einzunehmen oder Anführer zu werden." - Bis jetzt erklärt sich mir auch nicht, was das 'aber' in diesem Satz ausdrücken soll und ob sich das 'sie' auf Alpas oder Sigmas bezieht. Egal wie ich es interpretiere, es macht keinen Sinn.

Anderes, was?

So eine "Hierarchie" gibt es nicht und hat es nur gegeben. Dafür sind unsere sozialen Strukturen viel zu vielfältig und wechselhaft.

Dieser Link von dir und diese "Hierarchie", die ich im übrigen durchaus verstanden habe, um deiner Lieblings-Reaktion hier vorzubeugen, haben nicht mehr Wahrheitsgehalt als Astrologie.

Was du da verfolgt, ist also quasi das Incel-Horoskop.

Fassadept  06.01.2024, 20:59

"Was du da verfolgt, ist also quasi das Incel-Horoskop."

[Artikel-Autor:] "Ich bin Künstler und Schriftsteller und arbeite derzeit an meinem ersten Roman. Ich bin auch ein begeisterter Blogger, mit großem Interesse an Spiritualität, Astrologie und Selbstentwicklung."

Andrastor  06.01.2024, 21:45
@Fassadept
[Artikel-Autor:] "Ich bin Künstler und Schriftsteller und arbeite derzeit an meinem ersten Roman. Ich bin auch ein begeisterter Blogger, mit großem Interesse an Spiritualität, Astrologie und Selbstentwicklung."

Woher hast du das?

Andrastor  06.01.2024, 21:59
@Fassadept

Seh ich gar nicht. Also ich finde die nicht. Aber es würde mich gar nicht wundern. Wobei ich, nachdem ich mir ein paar der Antworten des Users angesehen habe, davon überzeugt bin, dass es sich dabei nur um einen peinlichen, pubertierenden Troll handelt.

Fassadept  06.01.2024, 22:14
@Andrastor

"Seh ich gar nicht. Also ich finde die nicht." -
Mag evtll. an Unterschieden der von uns genutzten Software liegen. Ansonsten auf der Webseite ganz runter scrollen. Dann bis zum Bild mit der Frau und gelben Blumen wieder hoch. Über diesem Bild befindet sich die Kachel zum Autor.

"Wobei ich, nachdem ich mir ein paar der Antworten des Users angesehen habe, davon überzeugt bin, dass es sich dabei nur um einen peinlichen, pubertierenden Troll handelt." -
Dem mag ich nicht wirklich widersprechen. Nur eine ernsthafte Antwort auf meine Rückfragen werde ich daher wohl kaum erhalten ... insofern habe ich vielleicht doch einen Grund das Ganze leugnen zu wollen.

Anderes, was?

Den gleichen Rang wie jedes andere Individuum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
AlphaSigmaMale
Fragesteller

Da füg ich extra noch einen Link zur Erklärung hinzu und trotzdem verstehen Leute wie du nicht um was es geht💀

Christian710  06.01.2024, 20:19
@AlphaSigmaMale

Weil mich dieser Jungendmist nicht interessiert du „Sigma-male“ .. mach was anständiges aus deinem Leben und zieh dir nicht nur den ganzen Tag TikToks rein..

AlphaSigmaMale
Fragesteller
@Christian710

Was hat das ganze mit Tiktok zu tun. Lies einfach die Erklärung, Dann wüsstest du das Alphas z.B. besonders selbstbewusst sind, mehr erfolg bei frauen haben und somit auch mehr erfolg im echten leben haben, weil sie bei bewerbungsgesprächen überzeugen. Hat nichts mit tijtok zu tun. Versteht ein Omega halt nicht.

Christian710  06.01.2024, 20:22
@AlphaSigmaMale

Kannst du dies jetzt auch in eigenen Worten erklären, ohne kokette Wörter von irgendwelchen Möchtegern Menschen zu verwenden? Liebe Grüße 😘

AlphaSigmaMale
Fragesteller
@Christian710

Welche Wörter? Das ohne die Wörter Alpha, Sigma usw. zu erklären geht bei einer Frage bei der es genau darum geht nicht.