Wieso nehmen manche Leute die sozio-sexuelle Hierarchie nicht ernst, obwohl sie sich auch darin befinden?

Velbert2  02.04.2024, 11:03

Was soll das sein, sozio--sexuelle Hierarchie?

Kingofincels0 
Fragesteller
 02.04.2024, 11:03

Die Einteilung der Männer in alphas, sigmas, betas etc

9 Antworten

Hallo Kingofincels0,

Hierarchien haben sich die Menschen selbst auferlegt - und dann auch auf den Umgang der biologischen Geschlechter übertragen.

Somit mag sich schnell mit Momenten, wo eine Person eine andere hält oder wie auf dem Bild auf den Armen trägt, eine "Dominanz" gegenüber der gehaltenen oder getragenen Person vermuten lassen.

Betrachten wir die Liebe - und das gleich in universaler Sichtweise - bedeutet sie unter anderem Einheit. Das bedeutet wiederum Augenhöhe und ein Stück weit eine andere Person sein dürfen, um ihr z.B. Fülle (z.B. in Gefühlen) wie auch Freiräume (z.B. in Momenten) zu schenken.

Da gibt es keine Dominanz und keine Hierarchienen, da gibt es nur die liebenden Menschen, die miteinander eins sind, sich nichts nehmen oder verwehren.

Wo es jedoch Menschen darauf ankommt, andere für sich zu instrumentalisieren oder auch auszunutzen, können Hiearchien und Dominanz dem Zweck schon dienlich sein. Und das beobachte ich - leider - viel häufiger als z.B. sich liebende Menschen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Wir sehen ja wo es hinführt wenn man es Ernst nimmt. Du bist das beste Beispiel mit deinen 7539827 Incel Accounts auf dieser Plattform. Soviel Interesse am Thema Sexualität und so wenig Erfahungen mit Frauen, die freiwillig und kostenlos mit dir Intim werden würden :D

Shycel, Incelgott, Gaysuperiority, Gigachadcel und was weiß ich wieviele noch....

MmmCheesecake  02.04.2024, 11:04

XDDDDD Gaysuperiority hab ich ja noch nie gehört xD Aber glaubst du echt das ist ein und in dieselbe Person???

0
Rolajamo  02.04.2024, 11:05
@MmmCheesecake

100%. Frageaufbau, Symbolbilder mit KI, Themengebiet, Wortwahl.
Alles dieser bemiteleidenswerte Typ.

Ein Account nach dem Anderen wird gesperrt.

5
MmmCheesecake  02.04.2024, 11:07
@Rolajamo

Das heißt ja noch gar nichts. Die Incelcommunity verwendet ständig so KI Chad Bilder, das ist normal bei denen. Die haben ihre eigene Sprache mit eigenen Wörtern.

1
guitschee  02.04.2024, 11:08
@MmmCheesecake

Ja, den gibt es hier alle zwei Tage neu. Immer wieder gleiche Thesen, Fragen, Aufbau der Fragen, Wortwahl, zum Teil gleiche Schreibfehler. Das ist immer wieder der gleiche Inceltroll.

3
MmmCheesecake  02.04.2024, 11:08
@guitschee

Ja aber die Incelcommunity ist da allesamt recht ähnlich in ihren Worten ...

1
guitschee  02.04.2024, 11:08
@MmmCheesecake

Das stimmt, weil sie eine geschlossene Bubble sind, trotzdem ist es wirklich auffällig.

0
guitschee  02.04.2024, 11:11
@MmmCheesecake

Wenn du meinst. Du kannst auch da gerne dein Weltbild haben und nicht glauben, dass es immer der gleiche ist...

0

Such dir einen Therapeuten, als Incel ist man psychisch Krank, such dir einen Psychiater.

Wieso sollte man denn die "soziale Hierarchie" noch ernst nehmen, in der heutigen Zeit sind Männer und Frauen annähernd gleichgestellt, da braucht man keine Hierarchie mehr. Außerdem sollten wir keinen Menschen über einen anderen stellen

LG und Frohe Ostern, Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder darf seine Meinung in Wort und Schrift äußern.
Rolajamo  02.04.2024, 11:00

Ich stell mich schon über die Incels :D

3
fxabin  02.04.2024, 11:01
@Rolajamo

Von der Intelligenz bist du auf jedem Fall über einem Incel, aber vom Wert her, sind wir alle gleich viel Wert :)

3
guitschee  02.04.2024, 11:02
@Rolajamo

Nein, glaube ich dir nicht. Ich glaube eher, dass Incel sich durch ihr Verhalten selber nach unten stellen und wir halt nur nicht mit runtergehen ;-).

2
Kingofincels0 
Fragesteller
 02.04.2024, 11:04

Ein Therapeut bringt mir keine Freundin. Die Therapie bräuchten eher die Frauen

0
Kingofincels0 
Fragesteller
 02.04.2024, 11:18
@Velbert2

Damit die Frauen zur Einsicht gelangen das sie nicht das Zentrum des Universums sind

0
Velbert2  02.04.2024, 11:22
@Kingofincels0

Wird aber auch keine Frau so sehen. Es sind eher Männer, die sie als Mittelpunkt ihres Lebens ansehen. Das nennt sich dann Liebe.

2

Na welche Hierarchie denn? Etwa die, in der der du der King sein willst? Träum weiter!

Wer KI-generierte Symbolbilder braucht und nicht merkt, dass die Realität eine andere ist, der hat den Knall nicht gehört.

Weil etwas noch lange nicht existiert, nur weil eine bestimmte Gruppe von Leuten dem einen tollen Namen gegeben hat.

Kingofincels0 
Fragesteller
 02.04.2024, 11:07

Also würdest du bestreiten das manche Männer besser bei Frauen ankommen als andere 🧐

0
lynnmary1987  02.04.2024, 11:09
@Kingofincels0

Es gibt vernünftig denkende Menschen, und welche die einen Knall haben.

Die vernünftigen, sind üblicherweise die, die "besser ankommen" sobald man mehr als 4 Minuten Zeit mit ihnen verbracht hat.

Das hat aber auch noch nix mit irgendwelchen ausgedachten Hierarchien zu tun.

2
Kingofincels0 
Fragesteller
 02.04.2024, 11:19
@lynnmary1987

Gibt auch viele Fremdgeher und Frauenschläger. Schätze dann die gehören zu den Vernünftigen, denn die haben ja meist viele Frauen

0