Wie kann man die sozio-sexuelle Matrix austricken, und von Frauen trotz niedriger attraktivität als Alpha gesehen werden?

5 Antworten

Es gibt keine Alphas. Es gibt nur Idioten, die sich so nennen und es lustig finden, sich anhand griechischer Buchstaben in Schubladen zu bugsieren.

Und das findet nunmal kaum eine Frau attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Alpha ist das Zauberwort, bei dem die meisten Frauen wegrennen. Denn so etwas braucht keine Frau. Gleichberechtigte Beziehung und emotionale Intelligenz/Empathie schlägt Aussehen.

Es gibt zwei Wege:

  • Man braucht viele Halsketten, insbesondere welche mit Perlen. Zwischen diesen Perlen verhaken sich die Brusthaare und jede größere Bewegung entreißt sie ruckartig ihrer Wurzeln. Die so ausgelösten Schmerzenslaute werden von Frauen als animalisches Grunzen wahrgenommen, was sie total anturnt.
  • Weniger attraktive Männer profitieren vom Überraschungseffekt. Auf dem Foto der Frage ist der eher schmächtig gebaute Hans-Dieter auf den bärtigen Marcel gesprungen, um ihn gleich in den Ninja-Todeszangen-Griff zu nehmen. Da er an Blutarmut leidet, verschnauft er jetzt ein wenig. Gleich wird Marcel aber sowas von weggealphat, mein lieber Scholli! Damit hatte er gar nicht gerechnet.

Und wer soll dann in welchen Kasten kommen?

Die "sozio-sexuelle Matrix" existiert nur in Deinem Kopf.

Davon abgesehen sehe ich gar keinen Mann als Alpha. Ich kenne einige Möchtegern-Alphas. Da passt auch Dein Bild dazu. Aber das sind alles Witzfiguren. Ich lass mich nicht einfach mitnehmen. Der Typ hätte bei mir nicht viel zu lachen. (Der weiß schon, warum er so verkniffen guckt...🤣)

Du kannst deine Kaste nicht entkommen. Was auch immer das heißt.