Wisst Ihr Frauen wie man eine Prostata-Massage beim Mann macht?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

W, nein 42%
W, ja 29%
M, männliche Meinung 29%

10 Antworten

W, ja

Es ist eine tolle Erfahrung und Erlebnis für den Jungen/Mann. Es muss aber behutsam gemacht werden und Einfühlsam, da jeder Jüngling nun mal anders ist und die Massage anders empfindet.

Die Frau sollte das Männchen genau beobachten, sich ihm anpassen und auf seine Wünsche und Reaktionen eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M, männliche Meinung

Hallo Buhlii23,

ich vermute streng, dass viele Frauen wie auch Männer das nicht wissen und sich diesen Freiraum auch noch nicht eröffnet haben. Da mag es eine Fokussierung auf "klassische" Sexualität wie auch noch den einen oder anderen Moralismus geben.

Im Zuge einer sexuellen Aufklärung ist sehr viel über das Thema bekannt und auch öffentlich geworden, so dass ich davon ausgehe, dass es sich über die Gesellschaft immer mehr verbreitet.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W, ja

Ja Sicher.

Ab einer gewissen Sexuellen Erfahrung ist das wissen wie, schon Basis wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W, ja

Laut meinem Freund weiß ich das sehr gut.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W, nein

Das muss ich glaube auch nicht wissen, da ich mal schätze das mein crush auf sowas nicht steht