Wie findet ihr Tantra-Massage, um eine Nakte-Frau zu erleben?

4 Antworten

Ich hatte zwar noch keine Tantra-Massage, aber ich glaube nicht dass die Masseurinnen (falls da nur Frauen arbeiten sollten) während der Anwendung alle nackt sind bzw nackt sein müssen, so wie der Kunde.

NobbyNopps  07.07.2023, 13:34

Doch, das ist ja der Witz daran... 🙄

Keine sorge, das Leben ist kein porno, die meisten Frauen lassen sich da doch lieber von einer anderen weiblichen Person massieren.

Wenn du es deshalb machst, ist es Geldverschwendung!

Tantra ist deutlich mehr, als Geiern.

Das nur nackt zeigen macht ein Mädel vom Strich günstiger

Eine Tantra-Massage hatte ich bisher nicht. Aber ein paar Body-to-Body Massagen mit Happy End.

aasdku453
Fragesteller

Wo? Bei welchem Agentur?

edgar1279  21.05.2023, 15:46
@aasdku453

In größeren Städten gibt es spezielle Massagestudios, in denen Erotikmasseurinnen tätig sind.