Ist eine Tantra-Massage in einer Beziehung fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Als Mann sag ich ja 43%
Als Mann sag ich nein 29%
Als Frau sag ich ja 21%
Als Frau sag ich nein 7%

7 Antworten

Wenn man vorher drüber spricht und beide damit einverstanden sind: Nein.

Vanessa63  13.05.2024, 19:41

Das gilt doch für alles

AtropaBella  13.05.2024, 20:20
@Vanessa63

So auch für diese Fragestellung - deshalb erwähne ich es hier. Schön, dass du zustimmst 🙂

Als Mann sag ich ja

Ich seh es als fremdgehen an. War mal kurz davor eine zu buchen hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Einfach da ich es geheim halten müsste in der Beziehung war es für mich fremdgehen.

Als Mann sag ich nein

Nein sage ich es hat nichts mit Sex zu tun LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SunshineBoyy  13.05.2024, 12:56

Die Frau massiert deinen Penis. Also so bisschen intim wird es schon.

Michaelahase64  13.05.2024, 13:45
@Kjhkjjj

Es ist eine ganz normale Entspannungsmassage, und das gehört nun mal dazu es wird jeder überleben

Als Mann sag ich nein

Warum ist doch kein Geschlechtsverkehr oder küssen einfach nur massieren zertlich mit Körper Nähe.

Als Mann sag ich nein

Nein, weil die Zuwendung einseitig nur vom Massierenden kommt.