Tantra-massage in niederbayern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Googeln hilft.

für eine gute Tantra Massage kann man auch einen Wochenend Ausflug machen

Ich kann mir vorstellen das Du ein gebender Mensch bist und Dich nach einer Tantra Massage sehnst weil Du mehr oder weniger ausgebrannt bist.

Deine gebende Seite ist aufgebraucht und Du denkst zuwenig an Dich selber und daher sehnst Du dich nach Berührung und Entspannung.

Niemand kann immer nur geben und man kann auch nicht immer nur nehmen, es muß ausgeglichen sein um glücklich sein zu können

Tantra praktizieren

Ich bin neu in dem Gebiert "Tantra" und würde deshalb gerne wissen, ob man Tantra ohne Partnerin praktizieren kann? Also ich habe ja gelesen, dass es durch Yoga geht, aber wie genau kann man sich das vorstellen mit dem Yoga. Inwiefern findet da eine Persönlichkeitsentwicklung statt und eine bessere Kondition beim Geschlechtsverkehr?

...zur Frage

Tantra Massage erste mal?

Hallo würde mich für diese Massage Interessieren??

Was wird da genau gemacht weil auch dabei steht man kann vorher duschen gehen??

...zur Frage

Ich bin verheiratet-ich möchte gerne eine Tantra-Massage erhalten-bin ich deshalb untreu?

Hallo, ich hätte mal Euere Meinung gehört.

Ich bin verheiratet und möchte gerne einmal einen Tantra Massage buchen. Der Begriff Treue ist ja bekanntlich dehnbar. Was meint Ihr, bin ich meiner Frau untreu, wenn ich eine Tantra-Massage erhalte? Es kommt dabei ja zu keinerlei Geschlechtsverkehr, aber dennoch zu intensiven körperlichen Berührungen.

...zur Frage

wo gbt es eine gute tantra massage in bonn?''

...zur Frage

Warum ist bei einer Tantra Massage kein Küssen erlaubt?

Ich (m) habe nun schon einige Tantra Massagen erhalten dürfen. Nun bin ich ein Mensch, der sehr viel Nähe in Form von Berührungen meinerseits und seitens der Masseurin braucht. Küssen ist auch so ein Faktor, der mir in einer Tantra Massage wichtig ist und worauf ich Wert lege. Aufgefallen ist mir jedoch, dass nicht bei einer einzigen Tantra Massage geküsst wurde. Jedes Mal, wenn ich mich einer Masseurin annäherte, wurde ich zurückgewiesen. Nun meine Frage: Warum ist Küssen bei einer Tantra Massage nicht erlaubt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?