Erotikmassage: lohnt es sich?

6 Antworten

Erotikmassagen sind einfach Prostitution.

Du kannst vorher mit Prostituierten frei verhandeln, was du möchtest und was sie bieten. Wenn ihr euch einig werdet, darfst du auch anfassen.

Du hast das Schlagwort Tantramassage hinzugefügt. Bei echten Tantramassagen sind die Grenzen viel klarer: Da darf der Kunde nicht anfassen und da kommt es auch nicht zu sexuellen Handlungen zwischen euch. Die Masseurin massiert aber auch die Intimzone, was grob Richtung "Handjob" interpretiert werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich hab sie schon oft genossen und die Damen dabei auch immer angefasst, gestreichelt und bei einer auch mal das Poloch geleckt.

Eine andere fragte mich mal, ob ich sie massieren wolle. Ich tat es, allerdings nur ihre kräftigen Pobacken.

Allerdings hatte ich dabei meinen steifen Penis zwischen ihre Hinterbacken geschoben und auch mit ihm - durch hin- und herschieben - ihre Halbkugeln und ihn selbst massiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon mehrere gehabt und es waren meist schöne Termine.

Bei einer Erotikmassage von einer weiblichen Masseurin haben wir auf ihren Wunsch hin kurz die Rollen getauscht und ich habe sie dann einige Minuten massiert. Habe dabei aber gemerkt, dass mir dazu das Talent fehlt. :-)

Die Masseurinnen lassen sich teilweise auch berühren und anfassen / "verwöhnen".

Johannes5656

Und wo finde ich die Zum Bsp. in wiesbaden

Bei denen die ich hatte, konnte ich auch die Masseurin auf mir liegend massieren 😊