Würdet ihr es gut finden oder nervig wenn euer Freund euch mehrmals die Woche massieren möchte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

gut 54%
nerivg 46%

7 Antworten

Kommt drauf an.

Wenn man mir täglich eine anbietet ist das okay, wenn man meine Entscheidung akzeptiert. Wenn man aber meint, mir definitiv eine Massage zu geben wäre das schon auf dauert nervig.

Loka95  07.05.2023, 23:37

Guter Punkt 👍

gut

Nicht JEDEN Abend, aber solange ich nicht grade schlechte Laune habe, liebe ich es. Mein Ex sollte mich auch mehrmals die Woche massieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
gut

Rücken-/Nackenmassage fände ich gut. Gerne auch noch Po und Waden, wenn er Freude dran hat.

Gegen ab und zu eine Erotikmassage hab ich auch nichts einzuwenden. Aber jeden Tag fände ich das dann zu oft

nerivg

Das würde mich nerven mehrmals die Woche massiert zu werden.

Habe meinen Physiotherapeuten und Osteopath zur Massage und Behandlung.

gut

Wenn eine frau es bei mir macht gerne ,jeder liebt massagen...