Wo seht ihr euch hier in dieser Hierarchie?
Gibt im klassischen Schema diese 5 Arten.
20 Stimmen
Gilt das auch für homosexuelle?
Soweit ich weiß nicht.
Ich stimme trotzdem ab🤷♂️
Sei dir gestattet
10 Antworten
Bin attraktiv geheimnisvoll erfolgreich gebildet so definitiv ein sigma
Der Erfolg gibt mir recht
Ich bin ein Sigma, nur leider bringt es mir nicht viel, da ich homosexuell bin und die meisten Männer, auf die ich stehe, heterosexuell sind.
Komisch, kennst du meine anderen Beiträge oder warum musst du mich hier beleidigen?
Indem du dich über mein Unglück gefreut hast und es so auf die leichte Schulter nimmst.
Wenn jemand schwer krank ist, sagst du dann auch „Pech gehabt“ oder wenn jemand stirb, sagst du dann zur Familie „Pech gehabt“?
Denk mal etwas nach, du weißt, dass es nicht gut gemeint ist und jemanden verletzen kann.
Das ist mit viel Abstand das Dümmste, was ich seit langem gesehen habe. Das ist ganz ungewöhnlich hohl.
was für ein unsinn. die wenigsten männer können sich genau einer kategorie zuordnen. die meisten sind in manchen bereichen so, in anderen so. im beruf eher alpha, in der beziehung eher beta, im hobby eher sigma. und manchmal mehrere auf einmal je nach stimmung. daher sind solche einstufungen blödsinn. gemacht von incels die ausreden suchen warum keine frau sie will...
und frauen interessieren sich auch nicht für derartige einstufungen..
Der Name auch.