Hängt das Risiko mit dem Frauen Fremdgehen mit der Körpergröße des Mannes zusammen?🙁?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Vermutlich falsch 82%
Vermutlich wahr 18%

5 Antworten

Vermutlich falsch

Nicht nur vermutlich, sondern absolut falsch!

Absurde Inceltheorie

Genau damit bist Du richtig.

Lass die Finger vom ganzen Incelmist. Die Körpergröße ist den meisten Frauen, die ich kenne, völlig Banane. Und ich kenne viele Menschen, egal welchen Geschlechts.

Fremdgehen hat andere Gründe. Der Hauptgrund ist die Feigheit, sich vom Partner zu trennen, wenn man jemand Anderes will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
freedomforbk1  06.01.2024, 15:17

Bullshit das ist wahr

JustASingle  06.01.2024, 15:34
@freedomforbk1

In einem verkorksten Incelhirn schreibe ich Bullshit, das stimmt.

In einem gesund tickenden Hirn sind meine Worte nichts als die pure Wahrheit.

JustASingle  06.01.2024, 16:04
@freedomforbk1

Seine Körpergröße ist genetisch bedingt. Dafür kann er nichts. Ich hätte ihn auch gewollt, wenn er deutlich kleiner wäre.

freedomforbk1  06.01.2024, 16:05
@JustASingle

Dass die körpergröße genetisch bedingt ist weiß ich.

Ändert nichts daran dass große männer attraktiver wirken auf frauen.

freedomforbk1  06.01.2024, 16:07
@JustASingle

Doch kann man. Gibt da sogar studien. Da siehts finster aus für so kleine 5'9" dudes wie mich

JustASingle  06.01.2024, 18:29
@freedomforbk1

Wenn die Grundvoraussetzung einer "Studie" schon auf Oberflächlichkeit basiert, kann auch nur etwas Oberflächliches dabei rauskommen.

JustASingle  06.01.2024, 18:31
@freedomforbk1

Das gilt für jede Datingapp. Nicht umsonst swipen die meisten weiter, wenn schon die Optik nicht der totale Burner ist.

JustASingle  06.01.2024, 18:40
@freedomforbk1

Unsinn.

Lass Datingapps sein, lass den Incelmist sein, schaffe Dir Hobbies an und zeige Charakter. Nur so hast Du Chancen auf eine Partnerin, die Du Dir am besten im Real Life suchst.

Vermutlich falsch

Das ist Blödsinn

Ob man fremdgeht, hängt davon ab wie sehr man die Beziehung und den Partner respektiert

Vermutlich falsch

Völliger Blödsinn. Ob man fremdgeht hängt mit der Qualität der Beziehung zusammen.

Und wer bemerkt bitte einen Zentimeter Unterschied? Oder findet das so viel attraktiver? Oder geht deshalb fremd? Da müsste einem der Partner schon völlig am Arsch vorbei gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Vermutlich falsch

Ein typ mit 1,75 würde niemals eine abbekommen

Aszuhsbdbfndn  18.03.2024, 07:45

🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

Vermutlich wahr

Ich bin nur hier, um absurde Inceltheorien zu bestätigen.

freedomforbk1  06.01.2024, 15:18

Danke für deine Ehrlichkeit!!