Welche körpergrösse bevorzugt ein mann 1.75 gross bei einer frau passt 1.60?

3 Antworten

Ich bin etwa so groß und hätte mit der Größe bei einer Frau kein Problem.

Wobei mir das offen gesagt auch wirklich egal ist. Ich war schon mit Frauen zusammen die größer waren als ich aber auch kleiner etwa um die 160.

Also ich an sich bevorzuge kleinere Frauen. 170 bis naja so 160. Ich selber bin 1.80. 😊

für mich wäre deine Größe nicht nur passend sondern ideal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Noemi123329
Fragesteller

Wieso? Ist doch ein kleiner furz…

weisserMann04  23.12.2023, 23:44
@Noemi123329

Zunächst bist du kein Furz sondern eine süße kleine Frau. Dann kann ich dich super auf die Stirn küssen, beim Umarmen ist dein Kopf an meiner Schulter, die du zum Anlehen ständig nutzen sollst und wenn ich dich beim Gehen in den Arm nehme geht das über der Schulter und nicht nur an der Taille. Ideal eben. Wenn du es nicht glaubst müssen wir es ausprobieren.

weisserMann04  23.12.2023, 23:52
@Noemi123329

sexy bräuchte ich Angaben zu Po und Busen und Gesicht und... da reicht weiblich und Körpergröße nicht.