Mag ein 1.75 mann eine 1.60 frau?

13 Antworten

Ich bin 1,83m und mag auch kleine zierliche Frauen. Dann kann sie richtig hohe High Heels tragen 👠🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels

Nicht jeder 1,75 großer Mann präferiert immer das Selbe. Es gibt solche und solche Männer. Zumal es ja absolut nicht auf die Körpergröße ankommt, ob ein Mann (egal ob 1,75 oder 1,90) auf eine Frau steht (sei sie 1,60 oder 1,70). Ob man jemanden mag, hängt von ganz anderen Dingen ab.

Guten Tag bin selbst eine 1,75 große Frau und 1,60-1,65 ist ungefähr die durchschnittliche Frauen Größe und natürlich wird es auch 1,75 große Männer geben die auf 1,60 große Frauen stehen jedoch kann man nicht von allen reden da Geschmäcker verschieden sind auch zählt natürlich der Charakter

Doch Schönheit ist eh nur eine Illusion die im Kopf existiert denn nur weil ich das und das hübsch finde müssen es andere nicht genau so sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Nur die Größe allein bestimmt bei weitem nicht, ob eine 1.60m Person geliebt/gemocht werden kann oder nicht. Die Höhe ist bei den allermeisten eher unwichtiger. Außerdem ist 1.60m für eine Frau nur ein kleines bisschen unter der Durchschnittsgröße, sodass ein nicht zu großer Unterschied erkennbar ist.
Viel wichtiger sind Aspekte wie Charakter oder Aussehen (jeder hat ja verschiedene Typen).

Würde sagen manche ja , manche nein