Arbeiten am Sex-Telefon ...?

1 Antwort

Fängt bei 99 Cent an oder man zahlt pro Minute 1,99 oder 2,99 (in den meisten Fällen) du kannst da nicht nachträglich irgendwas verlangen.

Wenn du eine eigene Nummer haben willst musst du die erstmal beantragen https://corazon.de/servicerufnummern/0900/#:~:text=Wo%20und%20wie%20beantrage%20ich,BNetzA%20www.bundesnetzagentur.de.

Die meisten sparen sich das und gehen gleich zu einem Arbeitgeber der den kladeradatsch hat.

Sorry wenn ich das so sage, aber deine Nummer wäre eine von etlichen, da müsstest du dann auch noch Werbung machen um die Leute aufmerksam zu machen und das kann auch wieder Geld kosten.

Regina3
Fragesteller

Hm - Abos verkaufen?