warum hab ich ein verlangen nach einem BBC?

13 Antworten

Du hast wahrscheinlich großes verlangen danach, weil du in dir entweder in den Rachen tuhen, oder in dir hinten rein schieben willst. Als Mädchen hätte ich auch so ein verlangen nach einem BBC

Wenn du es selbst nicht weißt, wird dir das auch niemand sonst so recht erklären können. Es ist einfach so, fertig.

Ich denke das haben viele Frauen. Sie wollen einfach mal richtig hart und tief rangenommen werden als wenn sie nur ein Stück Vieh wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
celina0504
Fragesteller

NEIN

Wegen dem farbigen Kontrast und der Größe 😉

Das ist eben eine Vorliebe, genauso wie viele andere Vorlieben auch. Wenn du es ausprobierst, dann wirst du schon feststellen, ob das nur eine Idee ist, oder etwas Dauerhaftes.