BBC oder BWC?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

BWC 90%
BBC 10%
Poppins80  01.02.2024, 12:16

Ist das denn generell wichtig? Kommt es denn nur auf optische an?

Ziva10
Fragesteller

Mir ist es nicht wichtig🤷🏻‍♀️

7 Antworten

BWC

Ich persönlich mag dunklere Haut wie bei Thais oder Philippinos sehr gerne, was dunkler wird gefällt mir nicht. Daher ist ein BBC ein no go für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BWC

Ich finde dunkle Haut generell nicht anziehend

Die Hautfarbe eines Menschen ist mir herzlichst egal, wenn alles andere passt.

BWC

Aber is eigentlich egal :) M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)
BWC

weil ich einen habe würde ich sagen eregt mich Manchmal selber😅☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung