Hattet Ihr schon BBC Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein hatte ich nicht 69%
JA Hatte ich schon 31%
Nein Hatte noch nicht aber würde gerne 0%

5 Antworten

Nein hatte ich nicht
Hattet Ihr schon BBC Erfahrung?

Nein, ich hatte aber auch noch nie Sex.

Wenn ja was hat euch am besten gefallen?

Überspringe die Frage, da ich es ja nie hatte.

An die die nicht wollen, wieso nicht?

Soll nicht rassistisch gemeint sein, aber ich finde dunkelhäutige Männer nicht sehr attraktiv oder anziehend und könnte mir von daher auch keinen Sex mit einem vorstellen.

Hat man starke schmerzen?

Ich hab zwar keine Praxiserfahrung, aber ich weiß das die Vagina ein dehnbarer Muskelschlauch ist und man die Vagina bzw die Beckenbodenmuskulatur trainieren kann, damit die Vagina richtig gedehnt wird und dann sollte man auch ohne Schmerzen reinkommen können. Man muss sich davor nur sehr gut darauf vorbereiten.

Geht der überhaupt ganz rein?

Wenn vorher gut gedehnt wurde, dann müsste er auf jeden Fall rein passen.

ErikSommer  04.01.2023, 10:57

Na ja. Es stimmt schon, dass die Vagina sehr dehnbar ist, aber vor allem zu den Seiten. Der Länge ist doch eine Grenze gesetzt. Wenn der Penis zu lang ist, stößt er am Muttermund an und geht auch nicht weiter rein.

ZoeyPauk  04.01.2023, 10:58
@ErikSommer

Dann steht der Rest halt draußen. Aber er passt an sich rein der Penis

Also die Frage mit den Schmerzen kann ich beantworten. Hatte mal einen ONS mit einer relativ kleinen Frau, die die gleiche Sorge hatte. Sie hatte dann aber die Idee, dass ich zu Beginn des Koitus noch keine vollständige Erektion haben sollte und diese erst im Verlauf steigere. Das hat wunderbar funktioniert. Aber vorsichtig sollte man da schon sein.

Ich kann alle deine Fragen zwar nicht beantworten aber würde sagen das es mehr ein kink ist ob der Partner eine Hautfarbe hat oder nicht. Große Penisse gibt es überall.

Was einem gefällt wird denke ich mal darüber nicht definiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA Hatte ich schon

..., aber ich habe nur zugesehen... und die Helium-Tüte gehalten...

Geht der überhaupt ganz rein?

kommt drauf an, wielange die Beziehung dauert... in 10 Minuten wird das nichts...

JA Hatte ich schon

Guten Morgen, ja ich hatte schon mit einen Schwarzen. Und mit den Schwarzen habe ich immer noch. Wir sind seit 10 Jahre verheiratet.

Ich muss tatsächlich sagen es ist sehr geil.

Ich wünsche dir einen schönen Tag