Ist das normal?
Ich (15M) habe mit meiner Freundin (14W) das erste Mal ausprobiert und ich konnte nicht richtig rein aufgrund dessen da sie sehr starke schmerzen hatte und kurz darauf blutete sie leicht ich weiß das Schmerzen und Blut normal sind aber sie hatte wirklich sehr starke schmerzen.
5 Antworten
Starke Schmerzen sind nicht unbedingt normal. Wahrscheinlich war sie nicht entspannt genug oder es fehlte etwas Feuchtigkeit.
Hey, teils kann das normal sein, z.b durch das reissen des Jungfernhäutchens muss aber nd. Von mir selber kann ich sagen, dass Entspannung und Vorspiel sehr wichtig sind, dass man angenehm liegt und nd verspannt ist. Schaut einfach mal wie ihr euer Erlebnis verbessern könnt, und probiert eif mal rum.
Ne, Schmerzen nicht so normal wie du es hier darstellst. Entspannung ist das wichtigste und das ist in dem Alter nicht so da. Kann da nur aus Erfahrung sprechen.
Ist sie denn wirklich bereit? Klingt so als würde sie sich nicht drauf einlassen können bzw. ist nicht entspannt genug
Normal ist das nicht. Ihr müsst euch mehr entspannen und Vorspiel verlängern. Dann sei sehr vorsichtig und redet miteinander. Dann klappt das schon
oder er hat versucht falsch einzudringen