Starke Blutungen nach dem ersten mal?

3 Antworten

Hallo, bei mir hatte es drei Tage geblutet (ich hatte während des ersten Mals auch sehr stark geblutet). Ist also so weit noch normal. Aber wenn es länger andauert, würde ich zum Frauenarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Srrrrrsky
Fragesteller

Wie haben sich die Blutungen bei dir verhalten

Bordwell  04.10.2023, 18:45
@Srrrrrsky

Habe wie gesagt beim Sex sehr stark geblutet, das Sofa und meine Oberschenkel voller Blut (der Penis sowieso), hat anfangs auch noch stark geblutet, die folgenden Tage leichter. Hatte auch die ganze Tage Schmerzen.

Wenn es nicht besser wird gehe zur Frauenärztin. Lass das abklären dann weisst du das es nicht ernsteres ist oder doch.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht besser wird solltest du zum Frauenarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus
Srrrrrsky
Fragesteller

Es wird immer weniger