Wenn ich anfange die Pille am ersten Tag meiner Periode zu nehmen,sollte diese dann weg gehen?

2 Antworten

Du beginnst die Pille mit dem ersten Tag deiner Blutung, dann hast du normal deine Blutung für 5-7 Tage, danach sollte sie aufhören. Wenn du nach 2 Wochen immer noch deine Tage hast kann das an der Hormonunstellung liegen. Sollte sie aber nicht abschwächen solltest du zum FA gehen

Hallo,

Hattest du einen eisprung bekommst du auch eine Periode.

Nur KANN diese durch die Pille auch abgeschwächt werden. Wie es dich beeinflusst kann keiner sagen.

Manche haben sie normal, bei anderen wird es schlagartig weniger bei anderen folgen zwischenblutungen nach der Periode

Keiner kann dir sagen was passieren wird

LG pvris15