Nein, alles gut. Mach dir keine Sorgen. Wichtig ist, dass du weißt, das Antibiotika die Wirkung der Pille aufhebt und du 14 Tage zusätzlich verhüten musst. Da du kurz vor deiner Pause warst, hattest du deinen Eisprung wahrscheinlich schon und es ist sehr unwahrscheinlich dass du schwanger werden könntest. Am Ende des Blisters hast du nämlich schon so viele Hormone aufgenommen, dass nichts passieren kann.

...zur Antwort

Nein, dass ist nicht schlimm, man kann die Pillenpause verkürzen, richtig ist nur, dass du sie 21 Tage davor genommen hast. Bei einer anderen Pillenart sollte man trotzdem immer 7 Tage, in denen man die neuen Pille nimmt, zusätzlich verhüten.

...zur Antwort

Du hast anscheind eine starke Periode, dass ist aber trotzdem normal. Kaufe dir doch selbst Tampons, da kannst du auch tagsüber die Night-Tampons benutzen, die sollten auch mal 3-4h halten, trotz starker Periode

...zur Antwort

Mhh, vielleicht einfach ein bisschen zugenommen, ist doch nicht schlimm

...zur Antwort

Du kannst ihm mal beim Osteopathen durchchecken lassen. Ich glaube da bekommst du eine sicherere Antwort, da wir ja keine Bilder/Reaktionen vom Pferd sehen.

...zur Antwort

Gehe mal zum Arzt und lass eine Blutuntersuchung machen, damit kann man feststellen ob du alle wichtigen Nährstoffe auch wirklich aufnimmst. Deine Periode bekommst du denke ich bald.

...zur Antwort

Gehe einfach zu deinem Arzt in die Sprechstunde - einen Termin brauchst du nicht

...zur Antwort

Das ist normal

...zur Antwort

Peeling davor anwenden und einen Männerrasierer kaufen. Danach hautberuhigende Creme auftragen

...zur Antwort

Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf die Pille, ich persönlich habe gar keine Nachteile, sondern eher positive Vorteile. Probiere es einfach mal aus.

...zur Antwort

Mhh schwierig, ich persönlich würde ihm vielleicht noch eine Chance geben, wenn er es wirklich einsieht und eine ordentliche Entschuldigung parat hat. Wenn es aber nochmal zu einem Vorfall kommen sollte, dann würde ich Schluss machen.

...zur Antwort

Einen SST kann man frühestens 14 Tage nach dem GV machen. Man sollte den Test in den Morgenstunden nach dem Aufstehen machen, da im Morgenurin die meisten Hormone enthalten sind und so das Ergebnis eine geringere Fehlquote hat. Natürlich kannst du den Test jederzeit machen, aber sicherer ist morgens

...zur Antwort