Ich will mich untersuchen lassen, weiß aber nicht wie?

2 Antworten

So ein Untergewicht kann ganz viele (ernste) Ursachen haben.

Ich empfehle Dir die J1. Die ist kostenlos, wird beim Kinderarzt gemacht und du kannst alleine hingehen. Ganz einfach.

Mehr Infos: http://j1-untersuchung.de

Du rufst einfach beim Arzt an. Sagst deinen Namen und dass du einen Termin für die J1 möchtest. Gehst mit deiner Versichertenkarte und wenn du findest Impfausweis und U-untersuchungsheft hin und fertig :)

Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach!

Gehe einfach zu deinem Arzt in die Sprechstunde - einen Termin brauchst du nicht