Gleich den allerersten Frauenarzttermin bitte helft mir?

5 Antworten

der Arzt/in hat schon schlimmeres erlebt die sind das gewohnt. Aufgeregt zu sein ist ganz normal.

Ich bin zwar ein Mann aber ich wette Du wärst nicht die erste, die bei der Untersuchung versehentlich einen fahren läßt. 😂

Du kannst ja vorher höflich darauf hin weisen, dass Du vor Aufregung gerade etwas unter Blähungen leidest. Wenn sich dann ein Gewitter entlädt, weil der Arzt an Dir herum gedrückt hat, grinst Du halt freundlich und sagst "Sehen Sie Doc - ich hab's Ihnen ja gesagt..." 😜

Nimm es mit Humor. Ärzte haben sich für diesen Beruf und den Umgang mit Menschen entschieden. Da kann sowas durchaus auch mal passieren.
Keine Sorge, alles cool. 😎

Hol Lefax aus der apo. Wenn’s öfters ist kann gelsectan helfen

Du wärst nicht die Erste, der es passiert. Das erlbet ein Frauenarzt täglich. Kein Drama.

hallo , vor der untersuchung führt die ärztin eine anamese durch . das ist ein gespräch mit dir , wobei sie sich ein bild macht . du solltest ihr all deine probleme mitteilen . rede wie ein wasserfall alles von deiner seele . sollte dir dort wirklich etwas rausrutschen : darauf ist die ärztin vorbereitet und hat sie auch schon öfter erlebt . sie wird es dann auffangen oder dir eine schale unterhalten und es entsorgen . sie wird dir nicht böse sein oder es dir nachtragen . wir müssen alle fürs große geschäft mal aufs klo . auch die ärztin und was da rauskommt ist bei jedem ziemlich gleich . du kannst dir aber bei ebay einen irrigator bestellen . das ist ein behälter mit einem schlauch und einer spitze . in den behälter füllst du handwarmes wasser ( eventuell mit etwas seife ) ein und die spitze führst du dir in den po ein . dann stellst du den behälter höher und legst dich auf die linke seite und drehst dich nach einer zeit nach rechts . das wasser strömt dann in deinen darm und erleichtert den stuhlgang . so etwas nemmt man einlauf . dann gibt es auch noch das klistier . . nachdem das wasser drin ist , gehst du schon zur toilette , denn es kann dann schon ziemlich schnell gehen . danach hast du weder probleme mit stuhlgang noch mit blähungen .