Blähungen?

3 Antworten

Nein es ist garantiert nicht normal. Geh zum Arzt oder rede mit deinen Eltern darüber

Kann ja mal passieren. Aber wenn es nicht verschwinden, und du es nicht als Running-Gag sehen willst, würde ich zum Arzt gehen, oder zumindest die Ernährung umstellen.

Hast du die letzte Zeit öfter heftig Alkohol getrunken? Das kann eine Inkontinenz auslösen.

Hmaidhsjs
Fragesteller

Nein gar nicht

Roentghen  08.09.2022, 20:44
@Hmaidhsjs

Dann solltest du dennoch zum Arzt gehen. Das ist dann sehr ungewöhnlich.