Fortsetzung von Code Geass?

3 Antworten

Es gibt keine Fortsetzung zur originalen Serie.

Es gibt aber einen neuen Film namens Lelouch of the Ressurection der jedoch in einer alternativen Zeitlinie spielt. Für diesen Film wurde zuerst die Serie in drei Filmen zusammengefasst, jedoch mit einigen Änderungen. Deshalb ist es kein Sequel zur Serie, die steht für sich allein.

Für den Film gibt es keine legalen Streams.

https://www.anisearch.de/anime/12051,code-geass-lelouch-of-the-resurrection

Es wurde auch angekündigt, dass der Film die erste Phase ist für mehr Code Geass Content (muss nicht unbedingt Anime sein). Aber dazu hat man schon länger nichts mehr gehört.

https://www.anime2you.de/news/280250/code-geass-produzent-neuer-film-ist-erste-phase-eines-10-jahre-plans/

Zakoner
Fragesteller

Das mit den illegalen Streams ist glaube ich bei mir egal, ich lebe in der Schweiz. Aber geht es in dem film nur um die beiden Staffeln oder hat es auch eine kleine "Fortsetzung"?

DoktorUnken  11.02.2020, 22:38
@Zakoner

Die Serie wurde in drei Filmen zusammen gefasst. Mit Änderungen. Dieser vierte Film (Lelouch of the Ressurection) ist eine Fortsetzung zu diesen drei Filmen. Wenn du willst, kannst du ihn als Fortsetzung zur Serie ansehen, aber durch die Änderungen ist es halt nicht der Fall.

Erza111Scarlett  07.04.2020, 10:26
@Zakoner

Also.Es gibt drei Filme,die die erste und zweite Staffel zusammenfassen und Lelouch of the Ressurection ist die fortsetzung dieser Filme.Meiner meinung nach musst du die drei Filme aber nicht gucken,um Lelouch of the Ressurection zu verstehen,die Serie reicht auch.

Eine dritte Staffel noch nicht, aber der Film der die Story weiterführt ist schon gelaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ist schon draußen

Zakoner
Fragesteller

Echt? Wo kann man die denn schauen? O.O

Zakoner
Fragesteller
@oofsir

Okay, Danke für die antwort