Code geass s1 Fortsetzung - welches?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Doch, "Code Geass: Lelouch of the Rebellion" ist die Fortsetzung der ersten Staffel. Ich war anfangs auch extremst verwirrt, aber sie erklären dann, was alles passiert ist und so :)

Woher ich das weiß:Hobby

Staffel 2 fängt etwas anders an, aber das klärt sich noch alles auf

doch gehts weiter wird geklärt was da abläuft

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui