Gepupst während Referat?

3 Antworten

Drüberstehen und weitermachen.

Espumisan ist ein gutes Mittel ;)

Vorbeugend würde ich meine Ernährung einmal eingehender überprüfen.

Wenig Zucker, wenig Weissmehl.

Jeden Morgen eine Tasse Fenchel-Anis-Kümmeltee....

Er, Dein Schwarm, kann auch pupsen

Die Lehrer in der ersten Reihe können es auch

Man muss es nur wollen

Seid nicht so verklemmt

In Berlin gibts HAPPY-ASS-KURSE

Mach mit, verlier Deine falsche Scham oder willst Du eine Welt voller Kitsch

... Kitsch ist die absolute Verneinung der Sch...

Zur Rechtschreibung: nach während müsste Genitiv kommen während des Referats, kapiert?

Sorry bin so am heulen, dass ich nicht auf meine Rechtschreibung achte...

0

Was soll man da noch sagen.. :D

Hättest ja sagen können daß die Kanonen damals so klangen

Daaaaaaammmmnnnn LustgurkeV2

0

Wie halte ich meinen pups am besten drinnen?:(

In der Schule muss ich jede Minute Pupsen hab voll die Blähungen ich habe Angst das es jmd bemerkt als ich mal ein Referat halten musste habe ich vor der ganzen Klasse gepupst selbst mein Schwarm Kevin hat es gehört^^

...zur Frage

Pupsen in der schule?

Hallo ich wollte mal fragen was man dagegen machen kann wenn man viel pupsen muss, vor allem Dingen in der schule. Das ist ja sehr peinlich wenn man pupst und das merken die anderen das man gepupst hat und was kann man dagegen machen wenn es einem oft passiert?

...zur Frage

Verdauungsprobleme die nicht weg gehen?

Guten Abend,

Vorne weg, diese Frage ist mir sehr peinlich oder eher gesagt unangenehm ...

Seit paar Tagen habe ich schon das Problem. Ich bekomme Bauchschmerzen und muss sofort zur Toilette rennen, weil ich Durchfall habe. Doch das Problem ist, ich rede mir das immer wieder ein und deshalb geht es wahrscheinlich auch nicht weg.

Immer wenn ich aufgeregt bin oder nervös bekomme ich das. Doch es hört jetzt nicht mehr auf, weil ich mich so sehr darein steigere :/

Ich bin seit gestern auf einer neuen Schule und rede mir ständig ein das ich das während der langen Schulzeit bekommen werde und dann ein Problem habe. Manchmal vergesse ich es einfach, dann ist es still, mir fällt es wieder ein und Zack geht es mir im Bauch herum.

Das belastet mich voll! Ich habe jetzt schon zwei Tabletten gegen Durchfall genommen, aber meine Eltern sagen auch das es nicht weg gehen wird weil ich so aufgeregt bin..

Habt ihr einen Rat?

...zur Frage

Gepupst vor meinem Freund :o

Hallo. Es ist mir extrem peinlich hier zu schreiben...aber gestern abend als mein freund bei mir war, ist mir ein relativ lauter pups rausgerutscht... Ich stand gerade in der Tür und wollte was holen... Ich hab nicht gemerkt wie er angekrochen kam..ist mir einfach rausgerutscht..:(( ich bin daraufhin schnell verschwunden aber bald kam er dann hinterher..wir haben nicht darüber geredet, trotzdem hab ich das noch nie gemacht.. Da wir erst seit 3 monaten zusammen sind hoffe ich, dass unsere beziehung nicht darunter leidet..:( Was würdet ihr denken wenn euer Freund/eure Freundin vor euch pupsen würdet?? Liebe Grüße, Anna (:

...zur Frage

Pupsen in der Öffentlichkeit!

Hier ne Geschichte mit ner Frage: ein Bekannter von mir war letztens beim Arzt und hat aus Versehen sehr laut im Warteraum gepupst. Er hat sich dafür entschuldigt und das war ihm total peinlich. Wie würdet ihr in der Situation vorgehen - sich entschuldigen oder so tun, als ob nichts passiert wäre?

...zur Frage

Puuupsalarm :/

Hey!

Also ich habe gestern in der Schule Zieeeemlich laut gepupst und das war mir sooo peinlich :///// Also kann ich das pupsen iwi verhindern oder auhalten?? und was gibt es für ticks, wie man sich dagegen wehren kann??

LG Strengi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?