Als Mädchen gepupst. Was denkt man von mir?

24 Antworten

Also wenn das im Moment deine größte Sorge ist, dann kannst du dich echt richtig glücklich schätzen

Das ist absolut "menschlich" und in deinem Fall hat es ja niemand bermerkt wenn ich das richtig verstehe also solls du dich auch nciht schämen , warum sollten sie es weiter erzählen ? Ich glaube die haben wichtigeres zu erzählen als das und so wie so muss du dich nicht schämen/peinlich sein weil das ja jeden passieren kann :) Es sind ja deine Eltern und die haben schon als du ein Baby warst bei dir solche Sachen erlebt ^^

Treatya
Fragesteller

Nein :-) Du hast es falsch verstanden. Ihre Eltern. Meine waren schon im Klassenraum.

MissRainBow  20.04.2012, 19:09
@Treatya

Oh , sry :) aber ist doch eigendlich das selbe ?! ich meine sie sind schon alt und reif genug und ganz bestimmt haben sie nichts mitbekommen :DD

wenn man nichts gehört hat weiß jeder anwesende nur dass er es nicht selbst war aber nicht dass du es warst. jeder kanns gewesen sein. ich furze sau gerne

Was ihr Mädchen für Probleme habt

Die "ohne Ton" stinken NICHT am meisten, sondern der unangenehme Geruch kommt nur  "überraschend", weil der Sound dazu fehlt. Der entsprechende Knatterton kündigt quasi das Geruchserlebnis an. Abgesehen davon, gehören solche"Abgase" zum Leben aller Säugetiere.Aus Rücksichtnahme versucht man aber den Abgang solcher Düfte zu vermeiden, was aber nicht immer klappt.Mach dir nicht so viele Gedanken! Das ist ein Furz einfach nicht wert!