Peinliche Sache als ich betrunken war passiert?

4 Antworten

Naja, du warst betrunken und da kann es sein das manche Sachen passieren, welche man eigentlich nicht passieren lassen möchte und davon abgesehen ist das ja ein menschliches Tun was hier sogar in dem geeigneten Ort passiert ist. Es ist ja nicht so, dass du ihn nüchtern ins Gesicht gefurzt hast oder so. Ich selbst würde den Kontakt da nicht nachtrauern falls er deswegen den Kontakt abbricht.

Das ist total menschlich, du solltest dich nicht schämen. Versuche es mit Humor zu nehmen. :)

.. solange er dich nicht dabei und in dem Zustand fotografiert hat.. das soll,s ja auch geben . oder gegeben haben .. , der "Kumpel" wird ja wohl vor der Tür gewartet haben . usw . ist schon eine komische Situation .. kann sein, daß dich das jetzt während der ganzen Bekanntschaft mit ihm begleitet, da gibt,s nichts zu lachen

Wenn er dafür den Kontakt abbricht, ist er kein guter Kumpel. Pupsen ist etwas natürliches