Peinlich Mädchen anzuschreiben?

5 Antworten

Hallo :)

Ein Mädchen anzuschreiben ist nie besonders leicht, Beil ersten Mal ist man nervös und man weiß nicht was zu schreiben. Aber sobald man es gemacht hat wird es mit der Zeit einfacher werden.

Es kommt natürlich auch drauf an wie sie reagieren wird, ob es gleich einen korn gibt oder ob es ein Gespräch und daraus eine Freundschaft entstehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Also ich denke das ist okay… du hast bestimmt auch deine Gründe. Kannst du das Problem vielleicht nochmal konkreter beschreiben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spiderman58
Fragesteller

Naja Problem kann man nicht Sagen ich hab halt noch nie ein Mädchen angeschrieben oder angesprochen weil ich das unangenehm finde wenn ich z.b nicht mehr weiß was ich schreiben soll und wollt fragen ob es auch anderen so geht

LysaGirl  11.02.2022, 17:54
@Spiderman58

Hm… also wenn ich mit Jungs schreibe geht es mir auch manchmal so. Ich stelle meistens fragen wie „was machst du so“ oder „wie geht‘s dir“ wenn dir nichts mehr einfällt und sie passenderweise nichts schreibt, geh einfach offline. Meistens entwickelt sich das Gespräch aber von selbst (manchmal will man gar nicht mehr aufhören).

für den Fall dass es wirklich eng wird, denk dir eine Ausrede aus.

Es gibt bestimmt einige...

Lass es auch lieber, die meisten wissen das nicht zu schätzen

Es ist doch nicht peinlich...Die meisten Mädchen freuen sich darüber. Vor allem, wenn du nett und lustig bist. so kommst du gleich symphatisch rüber :)

Alle haben das mal nicht , irgendwann kommt das ...