Jemals eine Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir fehlt die Übung, das ist alles. Niemand ist pauschal unattraktiv oder unfähig. Wenn ich mir hier allerdings anschaue was oder wie sich so mancher junger Mann benimmt wundert es mich nicht, dass es mit den Frauen nicht so läuft.

Aber: Niemand kommt auf die Welt und kann sofort mit allen Menschen ganz toll kommunizieren und flirten. Die meisten Menschen lernen das z.b. in der Schulzeit, auf Parties oder durch ihre Hobbies, eventuell bist du da aber einfach ein bisschen hinterher. Such also weiterhin das Gespräch, übe ein bisschen und achte auf das Feedback deiner Mitmenschen. Man muss da stetig an sich arbeiten.

Wenn du möchtest kannst du mir mal persönlich schreiben, dann kann ich schauen was du so „komisches“ geschrieben hast.

Davifzu
Fragesteller

also ich habe z.B. einmal eine angeschrieben, die sich für die Landwirtschaft interessiert und nämlich so ,,Hi, ich habe gesehen, dass du dich für die Landwirtschaft interessierst und wollt mal fragen was dich da so am meisten interessiert"

Und sie hat darauf genantwortet, dass es irg komisch ist

Unbewusst461  27.01.2022, 18:56
@Davifzu

Da ist überhaupt nichts komisch dran. Vielleicht hast Du bislang einfach noch nicht die "Richtige" für Dich kennengelernt. So etwas lässt sich auch nicht erzwingen und oft sind es Zufallsbegegnungen. Am wichtigsten ist es, dass Du Du selbst bleibst und Dich nicht verstellst. Alles Gute Dir!

Davifzu
Fragesteller
@Unbewusst461

kann sein, dass ich die falschen angesprochen hab

Unbewusst461  27.01.2022, 19:04
@Davifzu

Ja, mit Sicherheit sogar. Ein Mensch, der Dich mag bzw. liebt, tut es gerade deswegen weil Du so bist wie Du bist!

sei mal mutig und spreche das Girl das dir gefällt einfach an und wen es beim ersten mal nicht funktioniert dann probiere es weiter

GIB NICHT AUF

LIEBE grüsse Mia

Davifzu
Fragesteller

habe es schon sooo oft probiert und habe irg die Hoffnung derzeit aufgeben Mädchen anzusprechen

Ja, weil sie vielleicht vergeben sind und da schreiben viele Mädchen nicht so gerne mit anderen Jungs. Aber Kopf hoch die Richtige wird noch kommen

Davifzu
Fragesteller

möglich

Ist doch nicht schlimm, mach deine Erfahrungen. Schreib ggf. Mit nem Kollegen zusammen irgendein Mädchen an, damit er dir Tipps geben kann.