Verzweifelt -was tun?

3 Antworten

Ein Jahr ist wenig;

gemocht werden auch viele nicht, die eine Beziehung haben; da denk dir mal nix.

Nutze die Zeit zum Selbstaufbau und gib jemand Liebe, der es sehr nötig hat. Kann auch ein Tierheimtier sein.

Nach meiner langen Lebenserfahrung finden gerade solche Männer gute, treue Frauen, die die üblichen "Gorillas" nicht mögen.

Schönheit, da kann man enorm viel machen, da hättest du mal eine lohnende Aufgabe. Mach dich attraktiver!

Und lerne ein wenig Kommunikation, Bildung, Kleidung-die-dir-steht, usw.

Es gibt viel zu tun.

Selbstmitleid bringt nicht voran, ist der falsche Weg.

Kommt alles.

Hallo
Ich weiss nicht ob es hilft da ich gerade selbst versuche irgendwie meinen Crush auf mich aufmerksam zu machen☹️. Ich persönlich finde es komisch wenn mich irgendjemand anschreibt, aber vielleicht könntest du deinen Freundeskreise um Hilfe bitten was sie machen würden.

Ich hoffe es hilft dir und wünsche dir viel Glück bei der Suche nach jemanden.

Lieber Dave,

Tut mir leid für den langen Text jetzt.

Weisst du Dave ich hatte genau das selbe Problem vor 2 Jahren.Ich wurde ständig abgelehnt und ich hab immer mehr versucht mannlicher zu werden also sozusagen iwie mehr respekt zu mir selbst habe aber es bringt nichts in dieser Generation musst du aggresiv werden um Attraktiv zu sein.Ich denke du musst Etwas besser beobachten schauen wer würde auf meinen charakter schauen und so in kontakt treten.So hab ich es gemacht und es hat funktioniert

Mfg

Eren

DAVE1748
Fragesteller

Wie soll Aggression dabei helfen eine Freundin zu bekommen?