Ist geringes Selbstwertgefühl besser als Einbildung?

3 Antworten

Ist also das gleiche wie bei dir. Nur, dass du das nicht schnallst.

Ich habe auch dasselbe Problem gehabt und es noch habe:

ich bin entweder sehr zurückhaltend oder sehr stolz auf mich aber beides führt nur zum Leid, Problem und inneren Konflikt.

ich weiß auch nicht wie man sich richtig verhalten soll weil es kein Richtig und kein Falsch gibt. Alles ist nur relativ

und lass einfach alles den freien Lauf und gebe das Beste von dir!

Beides ist das Gleiche, nur in eine andere Richtung :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 6 Semester Psych-Studium