Finden Frauen Geringverdiener attraktiv?

6 Antworten

Das Gehalt eines Mannes ist mir komplett egal, solange ich nicht für ihn aufkommen muss. Mir ist aber Bildung sehr wichtig. Und ein gebildeter Mann arbeitet vermutlich eher selten in den von dir genannten Berufen. Aber wenn er ein Student mit Nebenjob wäre, wäre das durchaus nett.

Wenn man jemanden attraktiv findet ist das zunächst nicht abhängig davon, wieviel Geld er verdient. Einer kann unattraktiv sein und jede Menge Geld verdienen.

Einer der bei MaC Donalds die Pommes in das Sieb schaufelt und wenig verdient, kann durchaus attraktiv sein.

Es kommt eben auf das Erscheinungsbild der Person an. Hinzu kommt, dass einer für eine Frau attraktiv ist, für eine andere Frau eben nicht.

Geld mag erst später eine Rolle spielen, wenn man eine Beziehung eingeht. Da kann es schon sein, dass die eine oder andere Frau schon darauf schaut, was ihr Zukünftiger verdient, oder welchen Job er ausübt.

Naja mir als Frau ist es scheiß egal was ein Typ verdient. wenn ich jemanden interessant finde ist meine erste Frage nicht wie viel er verdient. ich konzentriere mich nur auf ihn als Person. das einzig oberflächliche was mir wirklich wichtig ist sind solche Sachen wie Hygiene. wenn er ungepflegt aussieht würde ich ihn auch nicht nehmen wenn er 6-stelliges Einkommen hat. Wenn ich ihn mag, dann mag ich ihn. Immerhin besteht Liebe daraus dass man zusammen alles schaffen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind doch ganz normale Berufe - ist ja nicht so, dass "Mann" sich auf Hartz20 ausruht und den ganzen Tag seinem Nichtstun nachgeht.

Kenne viele Leute, wo der Mann nicht sooo viel verdient und die Frau weitaus mehr und damit auch höhere finanzielle Mittel beisteuern kann.

Müllmänner verdienen eigentlich garnicht schlecht. Ich finde es als Frau schon etwas unattraktiv, wenn der man ein Geringverdiener ist. Wenn ich aber ein Mann sehe, der versucht sich weiterzubilden und hart dafür kämpft , dann macht es die Männer wieder attraktiv. Man tut solche Männer zu schnell in einer Schublade... Natürlich ist es leicht gesagt, dass solche Männer nie zielstrebig waren, was bei manchen wirklich stimmt und deswegen werden sie runtergestuft, gewisse Männer können nichts dafür. Die wahre Liebe fragt nicht nach Geld :)

Und wenn ein Hartz4 Empfänger, der nicht arbeiten will, im Lotto gewinnt und aufeinmal Millionär ist mit Lambo, Roli etc.?

0
@DerGottKoenig

Glaub mir solche Menschen können damit nicht gut umgehen und das Geld wäre nach wenigen Monaten weg. Schau dir mal paar Beispiele an, wo arme Menschen plötzlich per Zufall reif geworden sind. Wenn er als Person mir nicht gefällt, dann helfen ihn auch die nicht die Scheine vom Lotto. Wie es die anderen betrachten , dass weiß ich nicht. Es gibt viele Pick me Girls und Gold Digger Girls.

1

Was möchtest Du wissen?