An die Mädchen, wie würdet ihr am liebsten angesprochen werden?

6 Antworten

Ich fände ein solches Ansprechen als plump und gewollt, aber nicht gekonnt. Ich lerne lieber neue Leute ungezwungen kennen, wenn gemeinsam etwas gemacht wird. So kann ich sehen, wer zu mir passt und wer nicht.

... wäre ich auf der Suche - was ich nicht bin.

Also am besten wäre es natürlich, wenn man vor mir auf die Knie fällt und betend die Hände hebt... dann noch so etwas wie: "hach, welch Glück, so einen tollen Menschen gesehen zu haben..."🤣🤣

In Wirklichkeit aber überhaupt nicht. Ich würde am liebsten einfach gar nicht angesprochen werden, denn ich bin eh sehr schüchtern und finde dann nie die richtigen Worte (Auch bei Mädchen nicht^^) :) Und von Jungs angesprochen zu werden, heißt meistens nichts Gutes (viele Jungs, die ich kenne pöbeln halt einfach irgendwelche Schei*** rum xD)

also Fazit, nie, schon gar nicht, wenn es nur um das Aussehen geht!

Einfach mit einem „Hi“ und optional irgendeinem Grund zum ansprechen. Wenn ich schnell einen Zug kriegen muss und sehr gehetzt bin oder ich irgendwie mit meiner Familie unterwegs bin, stelle ich mir das nicht so angenehm vor aber geht natürlich auch, wenn man da bisschen Rücksicht drauf nimmt. Würde mich voll freuen mal angesprochen zu werden, mir ist das noch nie passiert. Was sind dann Kriterien für dich, dass du ein Mädchen ansprichst?

NurBenlk 
Beitragsersteller
 14.05.2021, 00:25

Das erste Kriterium ist(auch wenn es total oberflächlich ist) das aussehen. Also ob ich sie attraktiv finde

Andere kriterien sind auch:

Alleine oder mit anderen. Wenn sie mit anderen ist spreche ich sie nicht an

Und ob ich mich nicht selber irgendwie aufhalte sie anzusprechen

emilia05uwu  14.05.2021, 01:52
@NurBenlk

Und wie soll man aussehen damit du oder Jungen insgesamt einen attraktiv finden?😅

NurBenlk 
Beitragsersteller
 14.05.2021, 09:42
@emilia05uwu

Ist ja unterschiedlich. Das problem ist auch oft das man attraktive personen nicht anspricht weil man irgendwie zu aufgeregt wird

Aber ein bestimmtes aussehen gibts dafür nicht

Freizeit Aktivitäten

Neverlandx3  13.05.2021, 23:08

Habe mein Date zb auf arbeit kennen gelernt und sehr froh darüber ❤️

Neverlandx3  13.05.2021, 23:03

Oder arbeit eigentlich kannst du überall jemanden ansprechen aber guck vorher ob die Person einigermaßen gut drauf ist

Mir ist es am liebsten-

-gar nicht

-niemals

-unter gar keinen Umständen

angesprochen zu werden (:

liegt aber daran dass ich sehr sehr sehr extrem schüchtern bin und in so einer Situation dann wahrscheinlich rot anlaufen würde und kein vernünftigen Satz rausbekommen würde