Warum werde ich so oft angesprochen?

8 Antworten

So schön du dich auch selbst findest, deine Rechtschreibung und Grammatik sind grauenhaft. Das ist so ziemlich der größte Abturn, den ich mir vorstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Angel1112 bestätigt

Du bist eine gute Selbstdarstellerin und wirst von einer gewissen Art von Jungs angesprochen. 30 Onenightstands, wow. Da sehen sie anscheinend schon, was sie erwartet.

Freuen würde ich mich darüber nicht.

Nelly069
Fragesteller

Was ist selbstdarstellerin

DianaValesko  05.12.2023, 17:01
@Nelly069

jemand, der es versteht, sich durch eigene Worte oder Taten in den Vordergrund zu spielen.

Mein Gott! Du bist super, die Schönste und bestgekleideste. Du tust mir eigendlich leid!

Nelly069
Fragesteller

Hä?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mit deinem Selbstbewusstsein wird es dir nie an Jungs fehlen, die dich anstarren und ansprechen. Hoffentlich musst du bei deinen Dates und ons nicht zuviel reden.

🦈

Warum werde ich so oft angesprochen?

Nelly, du darfst mir glauben, wenn ich dir sage, dass es an deiner North Face Jacke liegt. Da wird jeder Bursche rallig.