Mutter von mein Freund will nucht das ich bei ihm schlaf?

8 Antworten

Nun ja Dich würde ich auch nicht dort wohnen lassen. Das seinem Vater das gefällt wenn du da bist ist mir schon klar!

Bild zum Beitrag

(hab meistens Bauchfrei und minirock oder leggings).

Ich verstehe seine Mutter. Nicht das er noch Vater wird. Und bei deinem bisherigen Sexleben mit 17 (30 ONS und 10 Beziehungen) wärst du auch schon unten durch!

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Jeder will sein Kind schützen und anscheinend hast du nie den besten Eindruck hinterlassen. Außerdem hast du einen kriminellen Bruder. Es ist leider oft so das die Geschwister auch irgendwann kriminell werden. Du bist zwar nicht dein Bruder, aber das Risiko ist halt da.

Und warum geht ohr nicht zu dir? Deine Mum ist doch fast eh nie da. Bei deinem Freund daheim sein seine Eltern der Chef. Also geht doch einfach zu dir.

Nelly069
Fragesteller

Weil bei mir des so ne vom amt bezahlte Wohnung ist und noch die tür kaputt ist von da wo mein Bruder verhaftet wurde

MonaLisa557  01.10.2023, 22:16
@Nelly069

Und weshalb kann er jetzt nicht rund um die Uhr in deiner Wohnung sein?

Er muss sich doch nicht ummelden. Du hast doch wahrscheinlich auch nicht deinen Wohnort beim Amt gewechselt. Warum soll er das denn machen?

Er wäre halt dein Dauerbesuch.

Und die Tür könnt ihr reparieren bzw ersetzen. Beim Amt einen Antrag, wegen den Kosten stellen, und baut ne neue Tür ein. Ist kein Hexenwerk.

sorry, aber nur wenn ich des jetzt lese.... kann ich seine mutter iwie verstehen. auf mich wirkst du auch nicht, als wärst du ein positiver einfluss.

Wundert mich nicht, dass die Mutter deines Freundes so reagiert, wenn ich mir deine endlosen anderen Fragen über diese Themen so durchlese. Du tickst eben komplett anders als Erwachsene! Du schreibst selber mit "haha", dass du es sehr genau mitbekommst, wie der Vater deines Freundes auf dich und deine Klamottenwahl reagiert. Tolle Leistung, der Frau ihren Mann heiß zu machen. Dass sie da NEIN sagt, ist doch völlig verständlich. Auch deine Familiengeschichte ist absolut kein "haha" wert, dass dein Bruder im Knast sitzt und du deinen Ruf schon weg hast (kein Wunder, liest man sich deine anderen Storys hier so durch). Und einen weiteren Mitesser am Tisch, den die Familie einfach mal so mit durchfüttert, braucht auch kein Mensch. Dann sucht euch zusammen eine gemeinsame Wohnung, wenn ihr euch schon bei dir zuhause nicht aufhalten könnt. Eine zerbrochene Tür ist eine lahme Ausrede. Du scheinst offenbar gar nicht in der Lage zu sein zu überdenken, was es heißt, Verantwortung zu tragen und dich zu kümmern. Das dürfen immer andere. Jemand passt auf dich auf? Das würde mir als Mutter auch zu Denken geben. Alles spricht für die Mutter, die diese Entscheidung GEGEN dich getroffen hast. Dass du dich darüber wunderst zeigt, dass du total naiv bist, lieber trinkst und in der Horizontalen bist, statt kurz vorm Erwachsensein auch mal entsprechend zu denken.

Nelly069
Fragesteller

Ich mach den vater ja nicht mit absicht heiß… was kann ich dafür dass ihm das gefällt. Und zu mir will mein freund augh nicht weil die ein riesenhaus haben und er sagt „er geht nucht länger als eine nacht in ne hartz4 wohnung“

Solange die Wohnung den Eltern gehört oder von ihnen gemietet wurde, haben sie das Hausrecht. Das heißt, sie können dir das Übernachten verbieten, selbst dann, wenn sie kein Problem mit deinem Bruder, wohl aber mit deiner Nase hätten.