Schwester von freund ruft mich an wegen streit?

6 Antworten

Hallo,

Wenn du ihn wirklich liebst, dann sollte dir doch etwas an eurer Beziehung liegen. Dann kämpft um eure Beziehung. Natürlich gibt es immer Mal wieder einen Streit, solange man sich danach wieder vertragen kann ist das auch normal. Wie fühlst du dich, wenn seine Schwester anruft und dich motiviert, dass ihr euch wieder vertragen sollt, obwohl sie kein großer Fan von dir ist. Sie ruft jemanden an, den sie nicht sonderlich mag nur um ihrem Bruder zu helfen. Das finde ich schon bemerkenswert und das alles nur für eure Beziehung. Wenn ihr euch beide liebt, dann springt ihr über euren Schatten und redet miteinander und bringt das ganze wieder in Ordnung. Sonst könnt ihr es auch lassen und euch trennen. Vielleicht solltet ihr euch Mal fragen, was genau bei euch passiert, dass ihr immer wieder in solche Situationen kommt und mal offen darüber sprechen, was euch stört. Aber nicht so: "Ich hasse deine Unzuverlässigkeit!" Sondern, "Ich fühle mich gestört davon, dass du mir Termine zusagst und sie dann nicht einhälst. Ich würde mir wünschen, dass du deine Termine in Zukunft so legst, dass du keinen spontan absagen musste. " So redet man offen über seine Probleme, ohne dass sich jemand angegriffen fühlt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube du bist einfach nicht Fähig eine Beziehung zu führen.

Klar ist das ärgerlich wenn man kurz vorher absagt aber Familie geht einfach vor.
Das du ihn dann noch provozieren musst und sinnlose eifersüchtige dinge um dich herwerfen musst, dass muss einfach nicht sein.

Er versucht mit dir zu reden und die Sache zu klären aber du verhältst dich wie ein kleines Kind und blockst ab. Allein das du ihn fast fremdgegangen wärst zeigt, dass du ihn gar nicht richtig liebst.

Und stolz wäre ich jetzt mit 10 Beziehungen und 30 ONS auch nicht mit 17 Jahren.

Ciao und machs gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex

Less dir bitte den Text oben von dir selber durch und überleg mal scharf was das Problem ist...

Du!

Familie geht immer vor, seine Schwester ist einmal da und ihr geht oft saufen. Dann wärst du fast fremdgegangen??? Ich hätte einen Rat, aber mehr für deinen Freund: Er soll mit dir Schluss machen.

Wenn du das nicht willst, dann rede sofort mit im am besten persönlich.

hahaha hahaha hahaha.

Das sagt mir schon alles. Kindisches Verhalten.

Lass den armen Mann einfach in Ruhe. Ich denke er hat besseres verdient.

Du schon wieder. Natürlich findet er deine Freunde assi, wenn ihr alle 2-3 Tage saufen geht (offensichtlich auch unter der Woche).

Entweder du bist ein Troll oder irgendein Flittchen, dass seinen ordentlichen Freund nicht verdient hat.

Offensichtlich schafft er es nervlich nicht, dich anzurufen, so dass er schon seine Schwester vorschickt eure Beziehung zu kitten. Aber offensichtlich scheint er nicht zu kapieren, dass du nicht die richtige für ihn bist.

Nelly069
Fragesteller

Angerufen hat er schon aber ich bin halt nicht dran haha