Problem?
Hallo Leute ☺️
mein Freund und ich sind beide 20 und seit 1 Jahr Zusammen. Mit seiner Familie bin ich auch täglich in Kontakt war auch schon so oft bei denen Zuhause. Nun habe ich ein Problem. Die fragen mich in letzter Zeit oft ob ich für die was bestellen kann für Silvester , und ich habe Ja gesagt ob ich garnicht bestellt habe weil ich garnicht bestellen möchte. Ich habe mich nicht getraut nein zu sagen ich hatte Angst vor Streit und dann meinen Freund zu verlieren. Die können nicht so gut deutsch deswegen ist es auch schwierig den irgendwas zu erklären. Vorallem haben die nicht mal Geld gegeben damit ich bestelle. Haben die Hoffnungen dass ich es zahle oder was ? Ich brauche jetzt nh gute Ausrede ich weiß nicht was ich machen soll weil ich gelogen habe und gesagt habe ich hätte bestellt jetzt fragen die wann es ankommt usw. 🥲 Danke im Voraus ❤️
1 Antwort
Ich habe mich nicht getraut nein zu sagen ich hatte Angst vor Streit und dann meinen Freund zu verlieren.
Also wenn wegen sowas die Beziehung scheitert, ist es vielleicht besser, wenn sie endet O.o
Insgesamt klingt das nach der Art Problem, wo ich meinen Partner um Hilfe bitten würde. Sind seine Eltern.