Mit Jungen aus meiner Klasse über WhatsApp flirten.Aber wie?

PS: bin sehr schüchtern

Alsoo ne Freundin wird ihn morgen fragen was er von mir hält, bin gespannt 🤭

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

Also naja ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

Das wichtigste ist aufjedenfall dass du du selbst bleibst!

Am besten wäre es aber auch das ganze in echt zu tun. Ist echt schwer i know aber meistens besser. Frag khn doch einf mal ob ihr was in der pause machen wollt oder euch im Park treffen wollt oder so.

Versuch dich am besten immer in dke person reinzuversetzen! Denk daran was dir gefallen würde. Was würdest duvon ihm hören wollen!

Benutz wenn es dir gefällt wortspiele und sei crazy und fantasievoll 😼. Lass deiner Fantasie freien lauf und frag dich innerlich immer was du jetzt richtig heiß finden würdest wenn er dir das sagen würde. Aber bitte fang klein an und werde labgsam größer mit dem spicy 😀 Nur wenn er es erwiedert! Wenn er es nicht tut, lass es oder versuch es wann anders nochmal. Imagine du würdest direkr vonjemandem mit einem riskanten flirt empfangen werden😰kannste natürluch machen aber grade wenn du dir nicht sicher bist solltest du klein anfangen✨

Oha ich sitze wirklich grade hier und gebe flirt tipps 💀🤌 Wahrscheinlich bin ich sogar noch jünger wie du😔😀Aber egal! Ich hoffe die tippshelfen und wen dufragen hast frag ruhig:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Levina384
Fragesteller

Vielen Dank❤️das Ding ist, dass meine Mutter es nicht wissen soll erstmal und ich mich nicht so viel traue

IceRainbow  22.11.2023, 20:15
@Levina384

Ja das kann ich verstehen, es ist auch nicht einfach wenn man in jmd verliebt ist 🧍‍♀️Egal lass dir einf zeit und tu nur das was dir gefällt 💗 viel glück dir

Levina384
Fragesteller
@IceRainbow

Es antwortet halt einfach niemand anderes 🤭❤️