Hey, hab eine Frage zu einem Jungen aus meiner Klasse?

5 Antworten

schreibt doch einfach mal ein bischen oder trefft euch mal dann wirst du merken ob es nur spaß ist oder ob da wirklich was ist.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen Spaß ist offt nur Vassade.

Mhm. Achte mal darauf ob er dich in Pausen öfters anschaut oder dir gefallen tun will, oder Gespräche mit dir anfängt. Man kann es momentan nicht so genau sagen.

Scheint so. Warte einfach mal ab, wie es sich entwickelt. Wenn du zu neugierig/aufgeregt bist, frag ihn :-)

Und woher sollen wir wissen ob der dich jetzt mag oder nicht? Wenn du es wissen willst frag ihn einfach.

Redet doch mal miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...