Bleistift entfernen?

2 Antworten

nein das macht es nur noch schlimmer aber wenn es einzelne Seiten sein sollten lege diese mit der Seite wo Bleistift war auf feste Unterlage wie Glas o.ä. Dann nimmste deinen radiergummi und radierst am rückwärtigen Teil in den Bereich der Seite. Durch das Andrücken werden die Rillen etwas glatter

Genau. es guckt keiner rein. meine freundin hatte schonmal etwas mit edding reingeschrieben und sie haben es nicht gemerkt.

9

Ich schreib am montag abi und des wird davor kontrolliert glaubt mir^^

0

Wie bekomme ich Wasserflecken von meinem iPhone 7 Diamantschwarz weg?

Habt ihr Tipps wie man diese Flecken entfernen kann. Vermute das die Flecken durch meine Hülle entstanden sind. :(

...zur Frage

Was sind Druckstellen und wie kriegt man sie weg?

Was sind Druckstellen ? Das gleiche wie blaue Flekcen, oder wie ? Und wie kriegt man sie möglichst schnell weg ? Oder sollte man es gar nicht selber "porbieren", sondern zu einem Arzt gehen ?

Schon mal Danke für die Antwort

...zur Frage

Sehr alte window color Bilder entfernen- womit?

Hallo,

ich habe an zwei Fenstern Window-Color Bilder, die da fast 10 Jahre schon sind. Es sind alles Farben, die wie ich heute an einem Fenster ausprobiert habe, schnell beim Abziehen brechen. Da es so alt ist, hat man keine Chance, mit Wasser, Fön usw. das abzulösen. Ich war heute ewig mit einem Ceranfeldspachtel dabei. Und überall krümelte es hin. Ans zweite Fenster traue ich mich gar nicht... Hat jemand einen Tipp, wie man das ganz schnell von der Scheibe abbekommen kann.Das Windowcolorbild soll ruhig dabei kaputt gehen, nur die Scheibe nicht, Hauptsache, ich bekomme es schneller ab.

Danke + liebe Grüße

Sheera

...zur Frage

Shisha Reinigen / Geruch entfernen

Ich habe meine Shisha heute zum 2. mal benutzt und habe den Wassertank diesmal anders gefüllt. Ich nahm eine Volvic Flasche, in der vlt. 5 Minuten vorher Wasser mit Orangengeschmack drinnen war, was bedeutete das das Aroma / Geruch von der Orange noch drinnen war. Ich habe sie mehrmals mit Wasser ausgekippt und dann das Wasser für meinen Tank benutzt (es roch noch leicht nach diesem Orangen Aroma / Geschmack).

Als Tabak benutzte ich Ice Reddragon fruit und es fing nach ein paar zügen an, richtig eklig zu schmecken. Ich rauchte also nicht mehr lange und musste beim Abbauen bzw. abwaschen feststellen das dieser Geruch nun in der gesamten Shisha sich "festgehangen" hat und sie immer noch so riecht.

Ich möchte diesen Geruch unbedingt weg bekommen und wollte Fragen ob es irgendein Spülmittel oder Möglichkeit gibt, den Geruch der sich dort festgesetzt hat wieder zu entfernen und den Geruch halt wieder zu neutralisieren?

Danke danke an die Helfer :)

...zur Frage

Druckstellen an der Oma entdeckt, was tun?

War gestern, mit der Freundin, meine Oma im Altersheim besuchen und habe unschöne Druckstellen an der Oma entdeckt. Soll ich zuerst die Oma, meine Eltern oder das Altersheim angehen?

...zur Frage

Aufkleber von Edelstahl ohne Klebreste entfernen

wie entfernt am am einfachsten Aufkleberreste von Edelstahl? Meistens bleibt ein bisschen Kleber am Edelstahl kleben. (Töpfe, Siebe, ...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?