Mit einem Bleistift auf MacBook Case zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Alles Super, keine Rückstände oder etwas in dieser Art… 100%
Ganz in Ordnung zu entfernen, Wertsenkung… 0%
Kaum noch oder nicht mehr zu entfernen… 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles Super, keine Rückstände oder etwas in dieser Art…

Also, wenn es dir um das Entfernen geht, dann dürfte es keine Probleme geben. Aber es ist nun mal so, dass solche Bleistiftzeichnungen auf Metall sehr schnell verschmieren und auf andere Oberflächen "übergehen", und sei es nur der Finger. Deshalb finde ich es nicht sehr sinnvoll, solche Dekorationen mit Bleistift zu machen, es hält einfach nicht. Dafür hinterlässt es aber auch keine Spuren. Du kannst natürlich noch eine transparente Hülle für dein Gerät kaufen, aber da kommst du sicher über die 5 Euro, die du ursprünglich sparen wolltest.

Herzlichen Dank (◐.̃◐)

0

Wie kann man ein Radiergummi zu Hause selber herstellen?

Hi Leute. Ich bin grad dabei, ein Bild auf einem Blatt Papier zu zeichnen (mit Bleistift natürlich) und leider habe ich grad einen Fehler gemacht und ich habe kein Radiergummi zu Hause und wollte fragen, wie man zu Hause selbst einen Radiergummi herstellen bzw. Selber machen kann, ohne, dass man spezielle Knete oder sowas in der Art. Man könnte jetzt sagen: ,,Geh doch einfach zum Markt und kauf dir einen!" Nur ich bin grad alleine. Und 1. Habe ich kein Geld und 2. Ist es weit weg (ok so weit auch nicht aber trotzdem). Kann mir jemand helfen? Das würde mich sehr freuen! :)

...zur Frage

Apple Sticker auf MacBook Logo (Zum Schutz)?

Kann ich einen original Apple Sticker auf das MacBook Logo kleben? Also auf den leuchtenden Apfel, sodass es keinen Schaden anrichtet, beim entfernen? Ich habe bis jetzt einen runden Aufkleber oben gehabt von einer Reparatur (Im inneren vom Display hat ich was bewegt). Ich möchte denn Sticker raufkleben dass kein Staub ins Apple Logo reinkommt.

Ich habe ein Mac Book pro 2015, 13 Zoll

...zur Frage

Machen macbook sticker sichtbare Spuren (Verfärbungen, klebereste) am mac?

Hey, ich möchte mir bald einen Sticker für mein macbook kaufen, mir stellt sich aber die Frage ob diese wenn sie mir zb in einem Jahr nicht mehr gefallen bleibende Spuren hinterlassen. Man muss dazu sagen es ist ein relativ kleiner sticker (5cm). Aber werden bleibende Spuren wie Verfärbungen beim entfernen des Stickers bleiben? Danke für antworten!

...zur Frage

Aus welchen Gegenständen kann man ein Portrait zeichnen?

Wir sollen in der Schule ein Portrait aus irgendwelchen Gegenständen zeichnen, so wie es Giuseppe Arcimboldo mit Lebensmitteln macht. Im Moment habe ich nur eine Uhr als Auge, für das andere Auge, nehme ich vielleicht eine Steckdose, hat jemand Ideen, was ich für Mund, Nase, Ohren, etc. verwenden kann?

Danke schonmal für Antworten! :)

...zur Frage

Aufkleber von MacBook Deckel entfernen

Wie entferne ich gepappte Sticker vom Deckel des weissen MacBook? Radikal abziehen und den Rest irgendwie einweichen? Womit? Gibt es ein schonendes Haushaltsmittel oder muss ich mit Chemie ran?

...zur Frage

Frage an Künstler: Wer kann zu dem Bild etwas sagen?

Hallo, dieses Bild fand sich in dem Nachlass meiner Großmutter.

Kann jemand mehr über das Bild und den Künster sagen? Hat es einen finanziellen Wert?

Oder kann jemand etwas dazu sagen, was das für ein Segelschiff ist?

Für mich hat das Bild einen hohen ideellen Wert: Meine Oma stammte aus Pommern, floh von dort Ende des Krieges. Ich vermute, dass das Bild von dort mitgenommen wurde. Meine Oma hatte für Kunst nichts übrig, von daher ist dies eine Besonderheit. Wertgeschätzt wurde es von ihr allerdings leider nicht: Es wurde umgedreht und der Karton als Rückseite für eine Foto-Collage genutzt :-) Wir haben es erst jetzt viele Jahre nach ihrem Tod gefunden.

Was für eine Technik ist das? Kupferstich? Man sieht eine Druckprägung. Die Bleistift-Unterschrift ist ein Original. Wie alt schätzt ihr es?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?