Mit einem Bleistift auf MacBook Case zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Alles Super, keine Rückstände oder etwas in dieser Art… 100%
Ganz in Ordnung zu entfernen, Wertsenkung… 0%
Kaum noch oder nicht mehr zu entfernen… 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles Super, keine Rückstände oder etwas in dieser Art…

Also, wenn es dir um das Entfernen geht, dann dürfte es keine Probleme geben. Aber es ist nun mal so, dass solche Bleistiftzeichnungen auf Metall sehr schnell verschmieren und auf andere Oberflächen "übergehen", und sei es nur der Finger. Deshalb finde ich es nicht sehr sinnvoll, solche Dekorationen mit Bleistift zu machen, es hält einfach nicht. Dafür hinterlässt es aber auch keine Spuren. Du kannst natürlich noch eine transparente Hülle für dein Gerät kaufen, aber da kommst du sicher über die 5 Euro, die du ursprünglich sparen wolltest.

Herzlichen Dank (◐.̃◐)

0

Wie kann man ein Radiergummi zu Hause selber herstellen?

Hi Leute. Ich bin grad dabei, ein Bild auf einem Blatt Papier zu zeichnen (mit Bleistift natürlich) und leider habe ich grad einen Fehler gemacht und ich habe kein Radiergummi zu Hause und wollte fragen, wie man zu Hause selbst einen Radiergummi herstellen bzw. Selber machen kann, ohne, dass man spezielle Knete oder sowas in der Art. Man könnte jetzt sagen: ,,Geh doch einfach zum Markt und kauf dir einen!" Nur ich bin grad alleine. Und 1. Habe ich kein Geld und 2. Ist es weit weg (ok so weit auch nicht aber trotzdem). Kann mir jemand helfen? Das würde mich sehr freuen! :)

...zur Frage

Gibt es ein gutes mattierendes Spray für Bleistiftzeichnungen?

Hallo, kennt jemand ein gutes Spray, das man verwenden kann, um glänzende Stellen in Bleistiftzeichnungen zu mattieren? Diese Stellen stören leider ziemlich, wenn das Bild in bestimmten Blickwinkeln (je nach Beleuchtung) betrachtet wird. Oder gibt es alternativ Stifte, die weniger starke Lichteffekte erzeugen (also eher matt wirken)?Vielen Dank!

...zur Frage

Machen macbook sticker sichtbare Spuren (Verfärbungen, klebereste) am mac?

Hey, ich möchte mir bald einen Sticker für mein macbook kaufen, mir stellt sich aber die Frage ob diese wenn sie mir zb in einem Jahr nicht mehr gefallen bleibende Spuren hinterlassen. Man muss dazu sagen es ist ein relativ kleiner sticker (5cm). Aber werden bleibende Spuren wie Verfärbungen beim entfernen des Stickers bleiben? Danke für antworten!

...zur Frage

Aus welchen Gegenständen kann man ein Portrait zeichnen?

Wir sollen in der Schule ein Portrait aus irgendwelchen Gegenständen zeichnen, so wie es Giuseppe Arcimboldo mit Lebensmitteln macht. Im Moment habe ich nur eine Uhr als Auge, für das andere Auge, nehme ich vielleicht eine Steckdose, hat jemand Ideen, was ich für Mund, Nase, Ohren, etc. verwenden kann?

Danke schonmal für Antworten! :)

...zur Frage

Autokennzeichen bekleben "prank"?

Welche Strafe bekommt jemand der fremde Kennzeichen mit einem Sticker beklebt?

Sachbeschädigung kann es nicht sein, da sich der (Magnet-) Sticker leicht entfernen lässt, aber sowas kann doch nicht Straffrei sein/ bleiben...

Ganz abgesehen vom Fahrer, der guten Gewissens losfährt (natürlich ohne sein KZ zu kontrollieren) und dann von der Polizei ein Bußgeld auferlegt bekommt.

Heißt die Straftat "Sabotage"? Und hilft es jemandem, wenn er der Polizei erklärt, dass er unschuldig sei?

...zur Frage

Aufkleber von MacBook Deckel entfernen

Wie entferne ich gepappte Sticker vom Deckel des weissen MacBook? Radikal abziehen und den Rest irgendwie einweichen? Womit? Gibt es ein schonendes Haushaltsmittel oder muss ich mit Chemie ran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?