Mit einem Bleistift auf MacBook Case zeichnen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Alles Super, keine Rückstände oder etwas in dieser Art… 100%
Ganz in Ordnung zu entfernen, Wertsenkung… 0%
Kaum noch oder nicht mehr zu entfernen… 0%

1 Antwort

Alles Super, keine Rückstände oder etwas in dieser Art…

Also, wenn es dir um das Entfernen geht, dann dürfte es keine Probleme geben. Aber es ist nun mal so, dass solche Bleistiftzeichnungen auf Metall sehr schnell verschmieren und auf andere Oberflächen "übergehen", und sei es nur der Finger. Deshalb finde ich es nicht sehr sinnvoll, solche Dekorationen mit Bleistift zu machen, es hält einfach nicht. Dafür hinterlässt es aber auch keine Spuren. Du kannst natürlich noch eine transparente Hülle für dein Gerät kaufen, aber da kommst du sicher über die 5 Euro, die du ursprünglich sparen wolltest.

Loloff5 26.05.2013, 22:20

Herzlichen Dank (◐.̃◐)

0

Was möchtest Du wissen?